JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Bei sonnigem Wetter konnten die 32 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Nürnberg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und mit unterschiedlichsten Methoden. Am Ende kamen alle wieder mit gut gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Die finale Siegerehrung fand im Anschluss in einem privateren Rahmen statt. Wir freuen uns sehr auf das nächste Event mit Ihnen!
Von: Benjamin, 21.07.2022 - 17:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
TÜV Rheinland Akademie GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 15 Teilnehmer in ihr Schnitzeljagd in Nürnberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Nürnberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen! Die Abkühlung in Form von Eis oder einem Spritz haben sich die Teilnehmer redlich verdient! :)
Von: Laura, 20.07.2022 - 15:38 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Stadt Nürnberg
Wenn sich in Nürnberg eine Gruppe mit 63 Teilnehmern aufhält, dann muss es ein Großevent von CityHunters sein! Die 10 Teams der Stadt Nürnberg trotzten dem Regen und lieferten sich heute einen spannenden Wettbewerb bei ihrem Geocaching Event. Ausgestattet mit Ihren Navigationsgeräten und kniffligen Rätseln navigierten sich die Teilnehmer durch die Innenstadt und entdeckten Nürnberg von einer ganz neuen Seite.
Von: Franziska, 01.07.2022 - 17:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 11 Teilnehmern in Nürnberg. Ein wirklich großartiges und unvergessliches Event! 
Von: Miriam, 29.06.2022 - 19:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV eG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Nürnberg. Es gelang unseren 8 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 28.06.2022 - 18:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Amazon
Heute ging es für unsere Gruppe von Amazon auf Entdeckungstour durch Nürnberg. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 30 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Nürnberg zu erfahren.
Von: Ebna, 14.06.2022 - 20:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Optik Kastner GmbH
Was für ein Event in Nürnberg! Das Wetter war genial und unsere 11 Teilnehmer der Optik Kastner GmbH waren super drauf! Eifrigen Schrittes sind unsere neuen CityHunters durch Nürnberg gejagt und haben während des Geocaching Events viele Aufgaben enträtselt.
Von: Franziska, 12.06.2022 - 15:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Erzbistum Bamberg
Was ist das beste, das man an einem sonnigen Tag in Nürnberg machen kann? Richtig! Eine Schnitzeljagd mit CityHunters und danach lecker Essen gehen! Das haben auf jeden Fall die "Bamzubis" heute gemacht und dabei die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkundigt.
Von: Ebna, 07.06.2022 - 15:42 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEV eG Nürnberg
Wie verbringt man am besten den Donnerstag vor dem langen Pfingstwochenende? Mit seinen Kollegen beim CityHunters Krimi Geocaching! Die DATEV eG Nürnberg Gruppe stellte sich der Herausforderung, zahlreiche knifflige Kriminalfälle zu lösen - und meisterte sie bravourös!
Von: Matthias, 02.06.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Nürnberg
Handy Schnitzeljagd Nürnberg
Logopädie Weidinger
Handy Schnitzeljagd in Nürnberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 6-köpfige Logopädie Weidinger Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Alissa, 25.05.2022 - 13:30 Uhr
1 2 ... 4 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg