JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
pilot Hamburg GmbH & Co. KG
Heute versammelten sich 9 Spezialermittler in Nürnberg, um dort bei ihrem Krimi Geocaching die vielen ungelösten Verbrechen aufzudecken! Gewillt alle Fälle zu lösen und so Nürnberg wieder etwas sicherer zu machen, navigierte sich das Ermittlerteam der pilot Hamburg GmbH & Co. KG quer durch die Innenstadt an die vielen unterschiedlichen Tatorte. Mit ihrem einmaligen Spürsinn und einem großartigen Teamgeist konnten sie beinahe allen Verbrechern das Handwerk legen!
Von: Sarah, 13.12.2018 - 10:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
DATEV
Für CityHunters gab es heute mal wieder ein Heimspiel in Nürnberg! Die 36-köpfige Gruppe von DATEV startete vom Schönen Brunnen, mit GPS-Geräten und vielen Rätseln ausgestattet, in ihr Geocaching durch die Altstadt. Die 7 Teams wetteiferten um die Plätze auf dem Siegertreppchen - ihre Motivation und ihr Teamgeist zeigte sich vor allem beim Punktegleichstand zweier Teams! Doch es kann nur einen Sieger geben, weshalb das Team Allmächd durch ihre Pünktlichkeit am Zielort den Sieg für sich entschied!
Von: Sarah, 22.11.2018 - 08:09 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Nürnberg
X-Mas Geocaching Nürnberg
iska gGmbH
Bald ist es so weit, das Weihnachtsfest naht. Um schonmal richtig in Vorweihnachtsstimmung zu kommen, hat die 17-köpfige Gruppe der iska gGmbH an einem CityHunters X-Mas Geocaching teilgenommen. Mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf und mit Hilfe der GPS-Geräte navigierten sich die 3 Teams durch Nürnberg. Die kreativen Teilnehmer verfassten Gedichte, Weihnachtslieder und bewiesen echten Teamgeist und Ehrgeiz. Die Gruppe “Glühweinnasen” holte sich den Sieg, doch auch die Anderen gingen mit einem Lächeln nach Hause :)
Von: Sofia, 21.11.2018 - 15:52 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Heizomat Gerätebau- Energiesysteme GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute bei frischen Temperaturen in Nürnberg. Die 18 Teilnehmer starke Gruppe der Heizomat Gerätebau- Energiesysteme GmbH war motiviert, neugierig und richtig gut drauf. Mit großem Spaß entdeckten die frisch gebackenen Kriminal-Ermittler unter der Leitung von CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Lena, 17.11.2018 - 17:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
GfK SE
Geocaching in Nürnberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 51-köpfige GfK SE Gruppe heute auch getan. Es sind kreative Lieder und Gedichte verfasst worden und die Teilnehmer haben richtigen Teamgeist bewiesen! Die internationalen Teams rätselten bis zum Einbruch der Dunkelheit. Sie ließen ihren Abend in einem Restaurant ausklingen und feierten so das erfolgreiche Punktesammeln!
Von: Sofia, 08.11.2018 - 09:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
SBB Cargo Deutschland GmbH
Sonnenschein und blauer Himmel - die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching in Nürnberg! Das nutzten unsere 17 Teilnehmer der SBB Cargo Deutschland GmbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit - sowohl untereinander als auch gegen die Zeit. Die Teams bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Aufgaben, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Louisa, 06.11.2018 - 18:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Creditreform Nürnberg
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter der Creditreform Nürnberg, die heute unsere GPS City Rallye gerockt haben! Bei bestem Wetter haben sie viele Punkte und Awards erspielt, besonders schön waren die kreativen Gedichte mit einer sehr ausgefallenen Reimtechnik. Danke für das schöne Event, wir hoffen Sie hatten genauso viel Spaß wie wir! :)
Von: Sarah, 18.10.2018 - 17:34 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Aufzugswerke Schmitt & Sohn GmbH & Co. KG
Die vier Gruppen der Aufzugswerke Schmitt & Sohn GmbH bewiesen beim Geocaching in Nürnberg echten Teamgeist. Es wurde jede Sekunde bis zur Deadline ausgenutzt. Beim Erstellen von lustigen Gedichten zeigten die Teilnehmer ihre Kreativität. Ein Team hat sogar ein schönes Lied über Nürnberg verfasst. Vielen Dank für den schönen Tag!
Von: Sofia, 12.10.2018 - 18:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Nürnberger Klinik
Heute begab sich die Gruppe der Nürnberger Klinik auf Spurensuche quer durch Nürnberg. Mit Taschenlampe bewaffnet blieben dabei auch im Dunkeln keine Hinweise verborgen und beide Teams konnten alle Fälle lösen! Nur die besseren Spionagekünste verhalfen dabei dem "Winners" Team zum Sieg!
Von: Alexandra, 06.10.2018 - 20:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
AIS GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Nürnberg gerockt! Mit meiner 8-köpfigen AIS GmbH Gruppe war die Schnitzeljagd ein voller Erfolg! Wobei das Siegerteam durch ihre kreative Gesangseinlage dem Lied "An die Freude" einen ganz neuen Charme gab.
Von: Sarah, 28.09.2018 - 20:17 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg