JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Vossloh Rail Services Deutschland GmbH
Die Gruppe von Vossloh Rail Services Deutschland GmbH hielt heute in Nürnberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 45 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! 
Von: Michelle, 30.06.2023 - 17:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Graf Architekten GmbH
Am Ende unserer CityHunters Schnitzeljagd Tour heute in der schönen Stadt Nürnberg hatte die Gruppe viel Neues über Nürnberg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen und vielen gesammelten Punkten zum Zielort – so soll es sein! 
Von: Michelle, 30.06.2023 - 17:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Capgemini
Das Team von Capgemini gab bei ihrer heutigen iPad Rallye durch Nürnberg alles. Sie rätselten was das Zeug hält und konnten durch gute Zusammenarbeit die Aufgaben erfolgreich lösen. Dies erkennt man auch an den erreichten Punktzahlen am Ende der Rallye. Vielen Dank für ein schönes und erfolgreiches Event!
Von: Jule, 29.06.2023 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Eventpiloten
So sehen Sieger aus! Ganze 9 Teams haben sich von uns bei sommerlichsten Temperaturen durch die Nürnberger Altstadt jagen lassen. Aber nur 1 Team hat bei unserer schweißtreibenden iPad Rallye den begehrten Siegerpokal ergattert!
Von: Matthias, 24.06.2023 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Bundesagentur für Arbeit
Strahlender Sonnenschein und 20 strahlende Teilnehmergesichter heute in Nürnberg. Die Teams haben fleißig gerätselt und dabei viel von der Stadt gesehen. Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere Gruppe von der Bundesagentur für Arbeit.
Von: Clarissa, 22.06.2023 - 17:51 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Nürnberg
Agenten Rallye Nürnberg
Ereigniswelten
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer Agenten Rallye in Nürnberg. Sieben strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Vielen Dank für diesen tollen Tag! 
Von: Johanna, 20.06.2023 - 22:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
St.Andreas Altenheim Weißenburg
Das CityHunters Geocaching Event in Nürnberg war trotz leider nicht ganz perfektem Wetter ein Erfolg! 23 zufriedene Teilnehmer des St.Andreas Altenheim Weißenburg haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Paula, 12.05.2023 - 12:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV eG
Bei blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen starteten heute 45 Teilnehmer in ihr Schnitzeljagd Event in Nürnberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Nürnberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Jetlinda, 03.05.2023 - 20:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
ALDI
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Nürnberg. Die 11-köpfige ALDI Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine tolle Zeit.
Von: Dana, 26.04.2023 - 16:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Siemens AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Nürnberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 21 Teilnehmer von Siemens AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Alle haben fleißig Aufgaben erledigt und Punkte gesammelt und hatten viel Spaß!
Von: Jule, 20.04.2023 - 20:53 Uhr
1 2 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg