JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Nürnberg
GPS Schatzsuche Nürnberg
Immowelt GmbH
Die Gruppe von Immowelt GmbH hat heute bei ihrer GPS Schatzsuche in Nürnberg großartige Fotos geschossen. Außerdem konnten die 9 Teilnehmer durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist erfolgreich viele knifflige Rätsel lösen.
Von: Elisa, 05.05.2022 - 16:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH
Auch wenn das Wetter in Nürnberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 13 motivierten Teilnehmer von GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH nicht aufhalten lassen. Am Ende gab es viele Punkte an die erfolgreichen Teams zu verteilen.
Von: Elisa, 04.05.2022 - 19:13 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Amer Sports Deutschland GmbH
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Nürnberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 19 zufriedene Teilnehmer der Amer Sports Deutschland GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 29.04.2022 - 13:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Orano GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Orano GmbH auf Entdeckungstour durch Nürnberg. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 30 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Nürnberg zu erfahren.
Von: Dana, 10.03.2022 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Nürnberg
X-Mas Geocaching Nürnberg
Glöckner Keller Rechtsanwälte
Geschichte, Weihnachtsbäckerei, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Nürnberg. Dank Taschenlampen gelang es unseren 2 Teams trotz Dunkelheit tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Jessica, 09.12.2021 - 19:37 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
neumeier AG
Nürnberg ist wieder sicher! Zu verdanken haben dies die Mittelfranken unseren mutigen Ermittlern im CityHunters Krimi Geocaching. Kein Fall zu knifflig, kein Krimineller zu clever für die beiden Teams sAG007 und Gryffindor!
Von: Matthias, 13.11.2021 - 15:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV eG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event mit 18 Teilnehmern in Nürnberg. Zudem haben alle Teams zielstrebig und begeistert die Aufgaben in der Innenstadt gelöst.
Von: Antonios, 10.11.2021 - 12:41 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Datev eG
Auch wenn das Wetter in Nürnberg heute etwas windig war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer von Datev eG nicht aufhalten lassen. Mit voll ausgefüllten Lösungsbogen und viel Spaß bekamen die Teams am Ende sogar die warme Sonne für ihre tolle Schnitzeljagd zu sehen! Was für ein schönes Event! 
Von: Julia, 21.10.2021 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Ergotherapiepraxis Pohl GmbH
Krimi Geocaching in Nürnberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 9-köpfige Ergotherapiepraxis Pohl GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Stefan Ole, 21.10.2021 - 14:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Nürnberg trotzten heute 20 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Mit vollsten Enthusiasmus gestartet, kam jeder der Teilnehmer während des Geocaching auf seine Kosten und mit einem lachenden Gesicht zurück. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Vielen Dank für dieses tolle Event!
Von: Simon, 29.09.2021 - 17:54 Uhr
1 2 ... 5 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg