JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
JoKa Kaffee - Service e.K.
Krimi Geocaching in Nürnberg! Dem Nieselregen trotzend lieferten sich die 2 Teams der JoKa Kaffee - Service e. K. ein Ermittlungsduell mit einem klaren Gewinner. Obwohl die "Schlauen Füchse" bei den Ermittlungen ihr bestes gegeben haben, waren ihnen die "Bohnenknacker" immer eine Nasenspitze voraus.
Von: Sarah, 23.10.2020 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
NÜRNBERGER Lebensversicherung AG
Unser heutiges Krimi Geocaching in Nürnberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, konnten die 7 Teilnehmer der Nürnberger Lebensversicherung mit einer hervorragenden Punktzahl glänzen und beweisen, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Lea, 08.10.2020 - 17:56 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Physio Fortschritt
Heute hat die Spezialeinheit Fortschritt dem Verbrechen in Nürnberg den Kampf angesagt und konnte mit viel Geschick und Motivation die kniffligen Kriminalfälle lösen und somit Nürnberg zu einer sichereren Stadt machen. Eine große Hilfe war dabei sicherlich auch die Spürnase des tierischen Begleiters.
Von: Selina, 21.09.2020 - 20:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Stadt Nürnberg
Sonnenschein lässt niemand daheim! Damit ging es für unsere 5 Teams der Stadt Nürnberg in unser Geocaching. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben und lernten so Nürnberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es keinen letzten Platz sondern sogar zwei erste Plätze!
Von: Lea, 03.09.2020 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Schultheiß Projektentwicklung AG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für eine Schnitzeljagd in Nürnberg! Das nutzten die 2 Teams von der Schultheiß Projektentwicklung AG und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Sophie, 02.09.2020 - 13:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Amazon SZ Franken GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Amazon SZ Franken GmbH auf Entdeckungstour durch Nürnberg. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 15 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Nürnberg zu erfahren. Am Ende hatten alle Teams viele Punkte gesammelt und eine Menge Spaß gehabt :)
Von: Laura, 15.08.2020 - 18:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Groß GmbH
Am Ende unserer Schnitzeljagd heute in Nürnberg hat die Gruppe von der Groß GmbH viel spannendes über Nürnberg erfahren und kam mit prallvollen, kreativen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Wir danken ganz herzlich für die schöne Zeit!
Von: Linda, 11.02.2020 - 18:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Eisige Temperaturen in Nürnberg! Doch das hat die Teilnehmer von der Bosch Sicherheitssysteme GmbH nicht abhalten können tüchtig Punkte zu sammeln. Es wurde fleißig gerätselt, Punkte gesammelt und dabei noch Nürnberg erkundet. Eine gelungene iPad-Rallye, die allen viel Spaß gemacht hat.
Von: Vanessa, 23.01.2020 - 18:03 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg