JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt
Geocaching in Nürnberg! Bei den heutigen 15 Teilnehmern von Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Lea, 17.11.2022 - 19:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
GO! Express & Logistics GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir hatten heute mit der Gruppe von der GO! Express & Logistics GmbH jede Menge Spaß in Nürnberg!
Von: Johanna, 29.10.2022 - 15:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Schaeffler Technologies AG & Co KG
Auch wenn das Wetter heute nicht zu 100 % mitspielte, ließen sich die 49 Teilnehmer bei unserem Geocaching Event nicht beirren und streiften hoch motiviert durch Nürnberg. Sie knobelten sich erfolgreich durch die unterschiedlichsten Aufgaben. Ihr entschlossener Teamgeist hat sich bewährt – unsere Gruppe konnte unzählige Punkte ergattern. Das sind echte CityHunters!
Von: Elina, 13.10.2022 - 20:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
RTB House GmbH
Perfektes Wetter, top motivierte Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine schöne Veranstaltung im Herzen der Altstadt! Meine RTB House GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Nürnberg!
Von: Franziska, 06.10.2022 - 23:42 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 14 Teilnehmer in ihr Schnitzeljagd Event in Nürnberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Nürnberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Franziska, 01.10.2022 - 13:58 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DEVK Versicherungen Sach- und HUK VVaG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Nürnberg! Das nutzten die 4 Teams der DEVK und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 18 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Nina, 23.09.2022 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
time company Personal Service GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Nürnberg gerockt! Mit einer super motivierten, 28-köpfigen time company Personal Service GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Nürnberg heute riesigen Spaß gemacht. Trotz Wetterbedingungen hatten alle große Freude.
Von: Alissa, 16.09.2022 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
LEONI AG
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem Schnitzeljagd Event in Nürnberg heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Nürnberg und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Miriam, 16.09.2022 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Stadt Kelheim
Die Gruppe von Stadt Kelheim hielt heute in Nürnberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Laura, 14.09.2022 - 12:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Schenker Deutschland AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 8-köpfige Gruppe von Schenker Deutschland AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Nürnberg ganz neu kennen. Am Ende gab es eine Menge Punkte mit wenig Unterschiede zwischen den Teams! Zur Belohnung ging die Reise auch weiter, wie im Lied schon erwähnt, zu "Bier, Bier & Bier"– was Teamgeist und Ehrgeiz alles bewirken kann! ;)
Von: Hannah, 19.08.2022 - 12:52 Uhr
1 2 3 ... 12 13
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg