JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
HQ Trust GmbH
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere top-motivierten Teilnehmer von HQ Trust GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Leon, 10.09.2022 - 22:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Metro Campus Services GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 13 Teilnehmern in Düsseldorf. Bereits vor Deadline waren viele Fälle gelöst.
Von: Leon, 02.09.2022 - 19:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
180° Sicherheit Management GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von 180° Sicherheit Management GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die Teilnehmer*innen sich aufmachten, um Düsseldorf zu erkunden. Alle Teilnehmer*innen waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. Alle Teams haben Kampf- und Teamgeist gezeigt. Aber auch der Spaß stand bei euch an oberster Stelle! Vielen Dank, dass ihr dabei wart :)
Von: Linda, 26.08.2022 - 18:11 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Uniper IT GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, Sonnenschein pur, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Uniper IT GmbH in Düsseldorf am Medienhafen hätte nicht besser sein können! :) Was will man mehr? 
Von: Alissa, 24.08.2022 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Düsseldorf
Digital Escape Game Düsseldorf
Provinzial Rheinland
Sonnenschein und viel Spaß gab es heute für unsere 10-köpfige Gruppe von Provinzial Rheinland. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Düsseldorf ganz neu kennen. Die beiden Teams bewiesen mit Teamgeist und viel Humor, dass sie die geborenen CityHunters sind.
Von: Sascha, 17.08.2022 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Düsseldorf
Krimi iPad-Rallye Düsseldorf
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.
Großevent bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen in Düsseldorf. 12 Gruppen gingen an den Start, um knifflige Kriminalfälle bei der Krimi iPad Rally zu lösen. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit ganz viel Spaß!
Von: Leon, 11.08.2022 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Streifzug durch Düsseldorf. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 23 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Leon, 04.08.2022 - 17:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
KPMG AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 12 Teilnehmer von KPMG, dass sie echte CityHunters sind! :)                           
Von: Manuela, 12.07.2022 - 12:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
KPMG AG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 8 fleißigen Teilnehmern in Düsseldorf.                                         
Von: Manuela, 11.06.2022 - 09:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Bayer AG Division Crop Science
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen und etwas zügig war, bewiesen die 35 Teilnehmer von Bayer AG Division Crop Science, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 01.06.2022 - 15:26 Uhr
1 2 3 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg