JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Quadflieg & Busch Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schlechtes Wetter? Macht nichts! Das bewiesen auch die Teilnehmer von der Quadflieg & Busch Steuerberatungsgesellschaft mbH als sie sich bei ihrem X-Mas Geocaching quer durch Düsseldorf rätelsten. Trotz dem schlechten Wetter kamen alle gut gelaunt und mit vollen Lösungsbögen zum Zielort. So soll es sein!
Von: Alessio, 15.12.2019 - 12:23 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Düsseldorf
X-Mas iPad Rallye Düsseldorf
Communication Services TELE2 GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für die Communication Services TELE2 GmbH Gruppe in Düsseldorf. Bei der X-Mas iPad-Rallye quer durch die Stadt wurde gerätslt was das Zeug hält und dabei natürlich viele Punkte gesammelt. Ein gelungenes Event!
Von: Christiane-Maria Sabine, 12.12.2019 - 16:57 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Sierra Germany GmbH
X-Mas Geocaching in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 26-köpfige Sierra Germany GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Cosima, 11.12.2019 - 21:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Trivago
Geocaching in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 20-köpfige Trivago Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hat die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Alessio, 20.11.2019 - 10:58 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
BearingPoint GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Düsseldorf sorgt wieder einmal für gute Laune: 21 zufriedene Teilnehmer der BearingPoint GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Düsseldorf gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung :)
Von: Chris, 16.11.2019 - 13:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Sage GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Düsseldorf. Die 9 Teilnehmer starke Gruppe der Sage GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Cosima, 08.11.2019 - 23:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Zwilling Beauty Group GmbH
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer der Zwilling Beauty Group GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern!
Von: Alessio, 15.10.2019 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Air Liquide Deutschland GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 21 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching in Düsseldorf! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Düsseldorf von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Hannah, 10.10.2019 - 20:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
SMS Group GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching mit 12 Teilnehmern in Düsseldorf. Schön, dass ihr dabei gewesen seid! Bis hoffentlich bald.
Von: Hannah, 10.10.2019 - 15:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
HW-Ingenieure GmbH
Wir hatten heute einen wunderschönen Herbsttag mit 22 top motivierten Teilnehmern von der HW-Ingenieure GmbH, die fleißig sehr viele Punkte gesammelt haben. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Cosima, 02.10.2019 - 12:52 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg