JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Vom Hoff Kommunikation
Krimi Geocaching in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 16-köpfige Vom Hoff Kommunikation Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Cosima, 21.12.2018 - 12:30 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Adenion GmbH
In Düsseldorf hatten wir heute ein richtig tolles X-Mas Geocaching. Die 15 Teilnehmer der Adenion GmbH waren alle hochmotiviert, als Sieger nach Hause zu gehen! Mit viel Spaß traten die Teams gegeneinander und gegen die Zeit an, wobei sie die vielen Rätsel mit großem Erfolg lösten!
Von: Julia, 08.12.2018 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
LKA NRW
Eine Outdoor-Rallye bei Sonne und Wärme - das kann jeder! In Düsseldorf trotzten heute 14 Teilnehmer des LKA NRW dem kalten Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Dabei sammelten sie eine Menge Punkte. Eine Rallye, die definitiv in Erinnerung bleibt!
Von: Nina, 30.11.2018 - 08:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Städtische Kita am Papenbusch
Düsseldorf: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Gruppe der Städtische Kita am Papenbusch. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 14 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe!
Von: Hannah, 17.11.2018 - 21:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Henkel AG & Co
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem Krimi Geocaching Event in Düsseldorf heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Düsseldorf und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Nina, 04.11.2018 - 19:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Volksbank Amelsbüren eG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event mit 21 Teilnehmern in Düsseldorf. Eine gute Gelegenheit nicht nur schöne und interessante Ecken der Stadt kennen zu lernen, sondern auch die Kollegen. Als starke, motivierte Teams kamen die Teilnehmer zum Finalort zurück. Es hat mir sehr viel Freude bereitet euer Teamguide gewesen zu sein! 
Von: Julia, 13.10.2018 - 16:53 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Zahnarztpraxis Angenlahr
Schnitzeljagd in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 10-köpfige Zahnarztpraxis Angenlahr Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Alessio, 05.10.2018 - 22:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Hyatt Regency Hotel
In Düsseldorf waren heute mal wieder 24 motivierte Cityhunters unterwegs! Die Gruppe vom Hyatt Regency Hotel konnte beim Geocaching ihren Teamgeist unter Beweis stellen und hat dabei erfolgreich die kniffligen Aufgaben gelöst!
Von: Torben, 01.10.2018 - 22:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Flokk GmbH
Bei perfektem Wetter starteten die 25 Teilnehmer der Flokk GmbH in ihr Geocaching in Düsseldorf! Mit viel Spaß und Neugierde entdeckten die Teams die Stadt und lösten viele knifflige Rätsel!
Von: Hannah, 28.09.2018 - 11:59 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
DER Touristik Deutschland GmbH
Strahlender Sonnenschein an einem Spätsommertag und 23 strahlende Teilnehmergesichter gab es heute in Düsseldorf. Bei der rundum gelungenen Schnitzeljagd wurden von der DER Touristik Deutschland GmbH viele Punkte gesammelt!
Von: Nina, 28.09.2018 - 07:22 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg