JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Vermessungsbüro Fieguth GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter vom Vermessungsbüro Fieguth! Wir hatten heute ein spannendes X-Mas Geocaching bei schönstem Sonnenschein, bei dem alle Teilnehmer Düsseldorf auf weihnachtliche Art entdeckten. Das perfekte Event, um das City Hunters Jahr 2022 erfolgreich abzuschließen! :)
Von: Jacqueline, 22.12.2022 - 15:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
ASIIN e.V.
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer von ASIIN e.V. nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Jacqueline, 20.12.2022 - 19:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Sommermeier+Partner mbB Steuerberatungsgesell.
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Düsseldorf sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 zufriedene Teilnehmer von Sommermeier+Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Düsseldorf gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Prémices, 18.12.2022 - 09:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Deutsche Telekom
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz sehr kaltem Wetter in Düsseldorf alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Eva, 16.12.2022 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Axxum Innovation GmbH
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour heute in Düsseldorf hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!  Zur Belohnung ging es danach für die Gruppe noch auf den Weihnachtsmarkt!
Von: Leoni, 09.12.2022 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Santander Consumer Bank AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 30-köpfige Gruppe von der Santander Consumer Bank AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Düsseldorf ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung hat der Regen aufgehört – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Eva, 24.10.2022 - 19:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Onyx Germany GmbH
Bei sonnigem Herbstwetter ging es heute für unsere Onyx Germany GmbH Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Düsseldorf. Am Ende zeichnete sich ein klarer Sieger ab, Spaß hatten aber alle Teams beim Rätseln in der schönsten Stadt am Rhein.
Von: Leon, 12.10.2022 - 22:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Gemeindewerke Grefrath GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Düsseldorf. Dank Regencapes gelang es unseren 5 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Leon, 16.09.2022 - 18:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Brauerei Veltins
Strahlender Sonnenschein und Sommerwetter heute in Düsseldorf. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für 39 Azubis und Ausbilder der Brauerei Veltins Gruppe. Mittels GPS-Gerät wurde fleißig durch die Altstadt navigiert und erfolgreich zurück zum Hotel.
Von: Leon, 12.09.2022 - 17:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
HQ Trust GmbH
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere top-motivierten Teilnehmer von HQ Trust GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Leon, 10.09.2022 - 22:13 Uhr
1 2 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg