JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Düsseldorf
Agenten Rallye Düsseldorf
De Lage Landen Leasing GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter und eine tolle, engagierte Gruppe – unser Agenten Rallye für die De Lage Landen Leasing GmbH in Düsseldorf hätte nicht besser sein können!
Von: Christiane, 23.08.2018 - 22:39 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Advyce GmbH
Heute hatten wir in Düsseldorf eine super IPad Rallye! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Advyce GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform. Bei so viel Motivation hat es mir großen Spaß gemacht heute euer Teamguide gewesen zu sein!
Von: Julia, 16.08.2018 - 13:22 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
GroupM Germany GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der GroupM Germany GmbH auf Entdeckungstour durch Düsseldorf. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Düsseldorf zu erfahren.
Von: Hannah, 10.08.2018 - 16:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
HAVI
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl wir bei über 30 Grad Celsius in der Sonne dahinschmolzen, behielten die 8 Teilnehmer von HAVI einen kühlen Kopf und bewiesen, dass sie echte Cityhunters sind! :)
Von: Torben, 02.08.2018 - 18:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
ITZ Informationstechnologie GmbH
Krimi Geocaching in Düsseldorf? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt durch das Lösen verschiedenster Rätsel kennenzulernen. Und genau das hat unsere Gruppe der 11-köpfige ITZ Informationstechnologie GmbH heute auch getan. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und brachte volle Lösungsbögen mit ins Ziel – so soll es sein!
Von: Christiane, 28.07.2018 - 10:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Paul & Carl Vermögensverwaltungs GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Düsseldorf! Strahlenden Sonnenschein, motivierte Teams und ich hatte viel Freude daran euer Teamguide zu sein. Ihr habt euer bestes gegeben und Teamgeist bewiesen, so dass der 1.Platz gleich doppelt belegt wurde :)
Von: Cosima, 14.07.2018 - 12:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Refresco Deutschland
Was für ein Event in Düsseldorf! Das Wetter war genial, unsere 7 Teilnehmer von Refresco Deutschland waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei ihrem Krimi Geocaching in Düsseldorf :)  Es hat mich sehr gefreut euer Teamguide gewesen zu sein! 
Von: Julia, 13.07.2018 - 18:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
ANDRITZ Maerz GmbH
Was für ein Event in Düsseldorf! Das Wetter war genial, unsere 26 Teilnehmer von ANDRITZ Maerz GmbH waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei ihrer Schnitzeljagd. :) Alle Teams waren erfolgreich und haben eine Menge Aufgaben erfolgreich gelöst.
Von: Marius, 07.07.2018 - 20:00 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Actega Rhenania
Hochmotiviert traten heute 57 CityHunters-Teilnehmer in 10 Teams zum Krimi Geocaching Event in Düsseldorf an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Hannah, 29.06.2018 - 19:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Bei den 14 Teilnehmern unseres heutigen Geocachings in Düsseldorf für KPMG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravur!
Von: Nina, 22.06.2018 - 18:06 Uhr
1 2 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg