JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
thyssenkrupp management Consulting GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 17 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Düsseldorf! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Düsseldorf von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Béla, 21.01.2024 - 12:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
PepsiCo Nederland B.V.
Eine richtig tolle iPad Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Düsseldorf. Die 33 Teilnehmer von der PepsiCo Nederland B.V. Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Johannes, 25.10.2023 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
L'Occitane GmbH
Unsere heutige iPad-Rallye-Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 21 Teilnehmer von L;Occitane GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :) So konnten sie all die schönen Ecken der Stadt entdecken.
Von: Adrian, 20.10.2023 - 11:18 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Albert-Einstein-Gymnasium
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Düsseldorf sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 24 zufriedene Teilnehmer vom Albert-Einstein-Gymnasium haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Düsseldorf gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nora, 28.09.2023 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG
Strahlender Sonnenschein und 11 strahlende Teilnehmergesichter heute in Düsseldorf. Ein rundum gelungenes und spannendes Krimi Geocaching Event für unsere sehr sympathische Krombacher Brauerei B. Schadeberg GmbH & Co. KG Gruppe. 
Von: Patricia, 22.08.2023 - 16:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
ProSafeCon GmbH
Das Wetter war super und bei bester Laune wurde in die Schnitzeljagd gestartet! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Düsseldorf waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 12 neuen CityHunters von ProSafeCon GmbH.
Von: Nora, 06.07.2023 - 19:41 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Accenture GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Schnitzeljagd Event für Accenture GmbH in Düsseldorf hätte nicht besser sein können! :) Die beiden Teams hatten viel Spaß und waren hoch motiviert 
Von: Leon, 29.06.2023 - 19:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Capgemini
Sommer, Sonne, Hitze, Sonnenschein kann jeder! In Düsseldorf trotzten heute 38 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter (es war sehr schwül) und rätselten, was das Zeug hält mit Bravour. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Miriam, 20.06.2023 - 20:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
TIMOCOM GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Traumwetter, eine tolle Gruppe, ganz viel Motivation, klasse gelöste Aufgaben – unser Geocaching Event der TIMOCOM GmbH in Düsseldorf hätte nicht besser sein können! :)
Von: Jacqueline, 03.05.2023 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Vermessungsbüro Fieguth GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter vom Vermessungsbüro Fieguth! Wir hatten heute ein spannendes X-Mas Geocaching bei schönstem Sonnenschein, bei dem alle Teilnehmer Düsseldorf auf weihnachtliche Art entdeckten. Das perfekte Event, um das City Hunters Jahr 2022 erfolgreich abzuschließen! :)
Von: Jacqueline, 22.12.2022 - 15:15 Uhr
1 2 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg