JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Orano GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Orano GmbH auf Entdeckungstour durch Nürnberg. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 30 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Nürnberg zu erfahren.
Von: Dana, 10.03.2022 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
British Consulate General Munich
Heute ging es für unsere Gruppe von British Consulate General Munich auf Entdeckungstour durch München. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 11 Teilnehmer:innen an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über München zu erfahren.
Von: Viktoria, 10.03.2022 - 16:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Kanzlei Noerr Partnerschaftsgesellschaft
Bei strahlendem Sonnenschein haben die heutigen Teams jede Ecke von Düsseldorf erkundet. Am Ende unserer iPad-Rallye Tour heute hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein.
Von: Miriam, 02.03.2022 - 20:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Unsere internationalen Teams meisterten das Geocaching in Mannheim heute perfekt! Sogar von Baustellen bedeckte Reiterstandbilder wurden mit scharfem Auge erspäht und damit viele Punkte gesammelt. Zum Schluss gabs sogar noch eine kleine Überraschung für das Gewinner-Team.
Von: Genevieve, 01.03.2022 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
HEIDELBERGCEMENT AG
Geocaching in Heidelberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 10-köpfige HEIDELBERGCEMENT AG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert, gerannt und gelacht.
Von: Marius, 25.02.2022 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Siegburg
iPad Rallye Siegburg
Katholische Pflegehilfe e. V.
Die CityHunters haben mal wieder Siegburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 15-köpfigen Gruppe der Katholischen Pflegehilfe e. V. hat das iPad Rallye Event in Siegburg heute riesigen Spaß gemacht. Trotz schwerem Hagelschauer blieb die Laune gut und das PICUP - Siegerteam wurde gebührend gefeiert.
Von: Ulli, 24.02.2022 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Potsdam
Remote Team Quiz Potsdam
Wirtschafsförderung Berlin Brandenburg
Remote Team Quiz in Potsdam! Bei den heutigen 9 Teilnehmern von Wirtschafsförderung Berlin Brandenburg stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Das stürmische Wetter hatte keinerlei Einfluss auf die positive Stimmung der Teilnehmer.
Von: Stephan, 17.02.2022 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Darmstadt
Remote Team Quiz Darmstadt
INCLOUD Engineering GmbH
Bei angenehmer Stimmung konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Wissen unter Beweis stellen und somit ein Siegerteam ermitteln. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Dana, 09.02.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Kleve
iPad Rallye Kleve
Deutsche Angestellten-Akademie
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Kleve alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Die Gruppen haben Teamgeist bewiesen und hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank, dass ihr dabei wart :)
Von: Linda, 09.02.2022 - 13:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Mercer
Eine richtig tolle englische Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Frankfurt am Main. Die 13 Teilnehmer starke Mercer Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Constanze, 03.02.2022 - 17:30 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg