JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Handwerkskammer Konstanz
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Handwerkskammer Konstanz Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Konstanz!
Von: Markus, 19.03.2022 - 13:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Treuhand Heidelberg MbH
Das heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Mannheim lief wie am Schnürchen. Bei blauem Himmel und Sonnenscheint eilten die Teilnehmer so schnell durch die Stadt, dass sie schon vor der Deadline alle Fälle und Bonusfälle erfolgreich gelöst hatten. Mannheim war selten so sicher!
Von: Genevieve, 18.03.2022 - 20:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
MaibornWolff GmbH
Geocaching in München-Zentrum? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 11-köpfige MaibornWolff GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Es Grüßen herzlich, die Teamguides Alina und Max.
Von: Maximilian, 18.03.2022 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Mainz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 zufriedene Teilnehmer von Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Mainz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung!
Von: Marius, 18.03.2022 - 14:07 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Saarbrücken
iPad Rallye Saarbrücken
Deutsche Kreditbank AG
iPad Rallye in Saarbrücken! Bei den heutigen 18 Teilnehmern der deutschen Kreditbank AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Team Flügel und Team A40 lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und auch Team 2/3 Diversity konnte seinen Punktestand in den letzten 30 Minuten nochmal verdoppeln! Hut ab :)
Von: Genevieve, 18.03.2022 - 09:18 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Quedlinburg
iPad Rallye Quedlinburg
WOLFF & MÜLLER Personalentwicklungs GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Quedlinburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 5-köpfigen WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung GmbH Gruppe hat das iPad Rallye Event in Quedlinburg heute echt riesig Spaß gemacht!
Von: Anna, 17.03.2022 - 17:03 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Köln
Digital Escape Game Köln
Deutsches Institut für Urbanistik
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Digital Escape Game Event in Köln. Es gelang unseren drei Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Maximilian, 16.03.2022 - 21:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Lonza AG
Am Ende unserer Geocaching-Tour heute in Konstanz hatte die Gruppe viel Neues über Konstanz erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Der Empfang im Hotel danach war auch sehr, sehr schön!
Von: Markus, 16.03.2022 - 20:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Kuka AG
Auch wenn das Wetter in Augsburg heute regnerisch war – davon haben sich unsere 22 top-motivierten Teilnehmer von Kuka AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Gerald, 15.03.2022 - 23:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
akzente kommunikation und beratung gmbh
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 11 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagdevent in Berlin-Mitte starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Michelle, 11.03.2022 - 08:20 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg