JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Praxis Dr. Ulrike Berger & Dr. Martin Berger
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 8-köpfigen Gruppe der Praxis Dr. Ulrike Berger & Dr. Martin Berger hat das Krimi Geocaching Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Alina, 23.12.2021 - 10:07 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Großbottwar
Remote Team Quiz Großbottwar
WIESHEU GmbH
Eine super motivierte Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Remote Team Quiz Event. 14 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Mit ganz viel Vorfreude auf Weihnachten kleideten sich einige der Jahreszeit entsprechend. Das interne Wichteln rundete das Teamevent mit vollem Erfolg ab.
Von: Constanze, 22.12.2021 - 17:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Konstanz
Krimi iPad-Rallye Konstanz
freiraumwerkstadt - Deißler Göpel Landschaftsarchitekten
Eine richtig tolle Krimi iPad-Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Konstanz. Die 12 Teilnehmer starke freiraumwerkstadt - Deißler Göpel Landschaftsarchitekten Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Markus, 21.12.2021 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Luxemburg
iPad Rallye Luxemburg
Ghanime
Bei strahlendem Sonnenschein und 18 strahlenden Teilnehmergesichtern meisterten die Teilnehmer der Ghanime Gruppe heute ein gelungenes iPad Rallye Event in Luxemburg. Euer Ehrgeiz wurde geweckt und ihr habt alle euer bestes gegeben! Vielen Dank für ein spannendes Event in der wunderschönen Stadt Luxemburg.
Von: Manuela, 20.12.2021 - 11:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Landshut
X-Mas iPad Rallye Landshut
Tierarztpraxis Fischer
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Landshut alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Alina, 19.12.2021 - 20:07 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bad Windsheim
iPad Rallye Bad Windsheim
Dr. Carolin Gerner-Beier
Die CityHunters haben Bad Windsheim gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen Dr. Carolin Gerner-Beier Gruppe hat das iPad Rallye Event in Bad Windsheim heute riesigen Spaß gemacht. Mithilfe von IPads und Taschenlampen haben die Teams erfolgreich tolle Ergebnisse erzielen können.
Von: Jessica, 18.12.2021 - 15:58 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Streifzug durch Frankfurt am Main. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Um den Highscore knacken zu können, ist nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken gefragt, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Marius, 17.12.2021 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Hamburg-Zentrum
Remote Team Quiz Hamburg-Zentrum
Universität Hamburg
Teambuildung trotz Corona-Maßnahmen? Mit CityHunters klappt auch diese Hürde! 13 top-motivierten Teilnehmer von der Universität Hamburg kamen heute beim Remote Team Quiz auf ihre Kosten! Am Ende stand ein großartiges Remote Team Quiz Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Stefan Ole, 16.12.2021 - 21:08 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Unterlüß
Remote X-Mas Quiz Unterlüß
juliane.goeke@rheinmetall.com
Remote X-Mas Quiz in Unterlüß? Die perfekte Möglichkeit, den Teamgeists zu stärken! Und genau das hat unsere 6-köpfige Gruppe heute auch getan. Es wurde gelacht, gerätselt und mitgefiebert. Das war auf jeden Fall ein gelungenes Teamevent und die Weihnachtsstimmung hat es noch schöner gemacht!
Von: Annika, 16.12.2021 - 20:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Duisburg
Krimi Geocaching Duisburg
TKL GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Duisburg. Dank warmer Kleidung gelang es unseren 2 Teams trotz Kälte tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 16.12.2021 - 20:21 Uhr
1 2 ... 45 46
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg