JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
Come in Touristic
Ein super Krimi Geocaching Event hatten wir heute in Lübeck! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Come in Touristic und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Truppe hat wirklich einen tollen Job gemacht & viele Punkte bei Sonnenschein geholt!
Von: Caroline, 02.06.2023 - 22:00 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Vermessungsbüro Fieguth GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter vom Vermessungsbüro Fieguth! Wir hatten heute ein spannendes X-Mas Geocaching bei schönstem Sonnenschein, bei dem alle Teilnehmer Düsseldorf auf weihnachtliche Art entdeckten. Das perfekte Event, um das City Hunters Jahr 2022 erfolgreich abzuschließen! :)
Von: Jacqueline, 22.12.2022 - 15:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Ingolstadt
X-Mas Geocaching Ingolstadt
Verband Druck und Medien Bayern e.V.
Viel Rätselspaß und Weihnachtsstimmung gab es heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Ingolstadt. Dank großer Motivation gelang es unseren 3 Teams trotz schlechten Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Hanna, 21.12.2022 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
ASIIN e.V.
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer von ASIIN e.V. nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Jacqueline, 20.12.2022 - 19:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Sommermeier+Partner mbB Steuerberatungsgesell.
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Düsseldorf sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 zufriedene Teilnehmer von Sommermeier+Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Düsseldorf gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Prémices, 18.12.2022 - 09:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
ONK GmbH
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Köln. Die 23 Teilnehmer starke ONK GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine tolle Zeit.
Von: Miriam, 16.12.2022 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Deutsche Telekom
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz sehr kaltem Wetter in Düsseldorf alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Eva, 16.12.2022 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Dresden
X-Mas iPad Rallye Dresden
Sachsen-Kaelte GmbH
Die Gruppe von Sachsen-Kaelte GmbH hielt heute in Dresden dem kalten Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 37 Teilnehmer bei ihrem X-Mas iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Kristin, 16.12.2022 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dresden
X-Mas Geocaching Dresden
XTAIN Holding GmbH
Eisige Temperaturen in Dresden heute zum X-Mas Geocaching Event. Dennoch waren die 9 Teilnehmer von XTAIN Holding GmbH Gruppe hoch motiviert und erreichten spitzen Punktzahlen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Dresden aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes Event.
Von: Julia, 16.12.2022 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Marketing-Alumni und -Förderverein Potsdam e.V. c/
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour heute in Potsdam hatte die Gruppe viel Neues über Potsdam erfahren, unbekannte Ecken erkundigt und kam mit prallvollen Lösungsbögen in kürzester Zeit und richtigen Lösungen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Michelle, 16.12.2022 - 16:27 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg