JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Wiesbaden
X-Mas Geocaching Wiesbaden
Hautarzt Hessen
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Wiesbaden lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen meine 8 Teilnehmer, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Pascal, 21.12.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Etanomics Service GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserer Schnitzeljagd in Frankfurt am Main. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams, trotz leichten Regens, tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Pascal, 21.12.2019 - 20:12 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Berlin-Mitte
X-Mas iPad Rallye Berlin-Mitte
Contiba GmbH
Das CityHunters X-Mas iPad Rallye Event in Berlin-Mitte sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 zufriedene Teilnehmer der Contiba GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Berlin-Mitte gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dany, 21.12.2019 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Ingolstadt
X-Mas Geocaching Ingolstadt
Zahnarztpraxis humulus lupulus dent
Die Gruppe der Zahnarztpraxis Humulus Lupulus Dent hielt heute in Ingolstadt selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Laura, 20.12.2019 - 20:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
PINELTA GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Stuttgart alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Maximilian, 20.12.2019 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
DB Netz AG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe, leckerer Glühwein und beste Stimmung– unser Krimi Geocaching für die DB Netz AG in Leipzig hätte nicht besser sein können! Wir danken unseren Ermittlern für den gelungenen Tag. :)
Von: Maximilian, 20.12.2019 - 13:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Westfalen AG
Obwohl das Wetter in Augsburg heute nicht perfekt war, ließen sich die 28 Teilnehmer unserer Westfalen AG Gruppe nicht von ihrem Geocaching abbringen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Augsburg aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes CityHunters Event!
Von: Verena, 19.12.2019 - 21:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Konstanz
Schnitzeljagd Konstanz
MLP Finanzberatung SE
Die CityHunters haben mal wieder Konstanz gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen MLP Finanzberatung SE Gruppe hat die Schnitzeljagd in Konstanz heute riesigen Spaß gemacht. Ein sehr knappes Kopf an Kopf rennen :)!
Von: Celina, 19.12.2019 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Braunschweig
X-Mas Geocaching Braunschweig
EEW Energy from Waste GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Braunschweig. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz des eher wechselhaften Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Anna, 18.12.2019 - 10:17 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
HUMANITAS gGmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Gruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem X-Mas Geocaching mit 16 Teilnehmern in Leipzig. Allen zusammen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Von: Max, 17.12.2019 - 21:59 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg