JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
Hilti Deutschland AG
Die Gruppe von Hilti Deutschland AG hielt heute in Bamberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 19 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Hannah, 16.12.2022 - 12:36 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Köln
X-Mas iPad Rallye Köln
Adient
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Köln trotzten heute die CityHunters Teilnehmer den eisigen Minustemperaturen und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye im weihnachtlichen Winterwunderland, die in Erinnerung bleibt!
Von: Jacqueline, 16.12.2022 - 11:46 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bad Homburg v.d. Höhe
iPad Rallye Bad Homburg v.d. Höhe
telc gGmbH
Heute ging es richtig hoch her in Bad Homburg v.d. Höhe! Mit 40 Teilnehmern in 8 Teams ging die Gruppe von telc gGmbH an den Start, um bei einem unserer iPad Rallye Events die Stadt zu entdecken, zu rätseln und natürlich jede Menge Spaß zu haben.
Von: Lara, 16.12.2022 - 11:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Evident Europe GmbH
Es war wieder soweit. Die CityHunters haben heute mal wieder Hamburg-Zentrum gerockt!! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Evident Europe GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Hamburg-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Sissy, 16.12.2022 - 00:39 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
K+K Hotel am Harras
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer von K+K Hotel am Harras nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Alina, 15.12.2022 - 22:40 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Amazon
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 13-köpfige Gruppe von Amazon. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Alina, 15.12.2022 - 22:38 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Nördlingen
X-Mas iPad Rallye Nördlingen
Carl Zeiss SMT
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas iPad Rallye Event in Nördlingen. Dank warmer Klamotten gelang es unseren 8 Teams trotz Minusgraden tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Selina, 15.12.2022 - 21:26 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
ANY DI GmbH
Die Gruppe von ANY DI GmbH hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 18 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: May, 14.12.2022 - 20:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
DLR Projektträger
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, dafür aber mit Schnee, bewiesen die 24 Teilnehmer von DLR Projektträger, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 14.12.2022 - 18:29 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
DEKRA e.V.
Bei unserem heutigen X-Mas Geocaching in Stuttgart überzeugten die 24 TeilnehmerInnen von DEKRA e.V. nicht nur durch einen kühlen Kopf (wörtlich), sondern auch durch ihre Kreativität und Motivation. So wurden in der Stuttgarter Innenstadt fleißig Punkte gesammelt und gelacht. Nur gut, dass es alle wieder zurückgeschafft haben ... :)
Von: Genevieve, 13.12.2022 - 22:31 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg