JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Koblenz
iPad Rallye Koblenz
Stibbe BV/SRL
Die CityHunters iPad-Rallye begeisterte die 25 Mitglieder der Firma Stibbe BV/SRL. Sie waren sehr wettbewerbsfähig und sammelten in nur 2 Stunden eine Menge Punkte. Das Wetter war etwas kühl und bewölkt, aber das hielt sie nicht davon ab, durch Koblenz zu rasen!
Von: Marcel, 27.08.2022 - 14:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Riverland Reply
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 24-köpfigen Riverland Reply Gruppe hat das Geocaching Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Maximilian, 26.08.2022 - 19:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
180° Sicherheit Management GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von 180° Sicherheit Management GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die Teilnehmer*innen sich aufmachten, um Düsseldorf zu erkunden. Alle Teilnehmer*innen waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. Alle Teams haben Kampf- und Teamgeist gezeigt. Aber auch der Spaß stand bei euch an oberster Stelle! Vielen Dank, dass ihr dabei wart :)
Von: Linda, 26.08.2022 - 18:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Amsterdam
Schnitzeljagd Amsterdam
DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Amsterdam trotzten heute 17 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Es blieb zum Glück trocken und die Gruppen lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 1. Platz! Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! 
Von: Johannes, 26.08.2022 - 17:23 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Digital Escape Game Event in München-Zentrum. Die 7 Teilnehmer konnten durch ihren Teamgeist und ihre Motivation die gestellten Aufgaben ohne Probleme lösen. Die strahlenden Teilnehmergesichter sprechen für sich.
Von: Sascha, 26.08.2022 - 15:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
BNP Paribas RE PM GmbH
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen BNP Paribas RE PM GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Es bedanken sich, mit herzlichen Grüßen, ihre TeamGuides Titziana und Maximilian.
Von: Maximilian, 25.08.2022 - 20:34 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Geesthacht
iPad Rallye Geesthacht
Beco Technic GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Geesthacht sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 26 zufriedene Teilnehmer von Beco Technic GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Geesthacht gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Anna, 25.08.2022 - 19:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
Bayer AG
Köln: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frisch gebackenen CityHunters unserer Bayer AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 9 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Leon, 25.08.2022 - 10:16 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Porta Westfalica
iPad Rallye Porta Westfalica
Grohe AG
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Porta Westfalica alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Anna, 24.08.2022 - 19:11 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Uniper IT GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, Sonnenschein pur, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Uniper IT GmbH in Düsseldorf am Medienhafen hätte nicht besser sein können! :) Was will man mehr? 
Von: Alissa, 24.08.2022 - 19:02 Uhr
1 2 ... 93 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg