JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Schenker Deutschland AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 8-köpfige Gruppe von Schenker Deutschland AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Nürnberg ganz neu kennen. Am Ende gab es eine Menge Punkte mit wenig Unterschiede zwischen den Teams! Zur Belohnung ging die Reise auch weiter, wie im Lied schon erwähnt, zu "Bier, Bier & Bier"– was Teamgeist und Ehrgeiz alles bewirken kann! ;)
Von: Hannah, 19.08.2022 - 12:52 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Fröbel Bildung und Erziehung gGmbH Hort Pusteblume
Krimi Geocaching in Berlin-Mitte! Bei den heutigen 10 Teilnehmern von Fröbel Bildung und Erziehung gGmbH Hort Pusteblume stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Michelle, 19.08.2022 - 12:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
Init SE
Die City Hunter von Init SE blieben dem Wetter heute standhaft und meisterten das Geocaching in Karlsruhe mit Bravour! Kein Vorhängeschloss war vor ihnen sicher und schließlich konnte das Team "In it to win it" den Sieg für sich entscheiden! :)
Von: Genevieve, 18.08.2022 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
MetrixLab
Die Gruppe von MetrixLab hielt heute in Frankfurt am Main selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 12 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 18.08.2022 - 14:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Lüdenscheid
Krimi iPad-Rallye Lüdenscheid
morethanrooms UG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi iPad-Rallye Event in Lüdenscheid! Das nutzten die 5 Teams von morethanrooms UG und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 35 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Miriam, 17.08.2022 - 23:46 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Düsseldorf
Digital Escape Game Düsseldorf
Provinzial Rheinland
Sonnenschein und viel Spaß gab es heute für unsere 10-köpfige Gruppe von Provinzial Rheinland. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Düsseldorf ganz neu kennen. Die beiden Teams bewiesen mit Teamgeist und viel Humor, dass sie die geborenen CityHunters sind.
Von: Sascha, 17.08.2022 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
BWI GmbH
Heute durfte unsere Gruppe von BWI GmbH kniffligen Kriminalfällen in Bonn auf die Spur kommen. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt neu zu entdecken und Verbrechen zu lösen.
Von: Johannes, 16.08.2022 - 20:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Evangelische Heimstiftung GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Stuttgart sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 motivierte Teilnehmer von Evangelische Heimstiftung GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jennifer, 16.08.2022 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
MVZ Dieringhausen
Köln: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frisch gebackenen CityHunters unserer MVZ Dieringhausen Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 19 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Ulrike, 12.08.2022 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
SHP SERVICEGESELLSCHAFT HausarztPraxis mbh
Ein super Krimi iPad-Rallye Event hatten wir heute in Köln! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von SHP SERVICEGESELLSCHAFT HausarztPraxis mbh. Eine Erfrischung im Anschluss war wohlverdient bei solch hitzigen Ermittlungen.
Von: Leon, 12.08.2022 - 18:25 Uhr
1 2 ... 92 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg