JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Essen
iPad Rallye Essen
Stadt Essen
Das CityHunters iPad Rallye Event in Essen sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 14  Teilnehmer der Stadt Essen haben sich heute kreuz und quer durch die Zeche Zollverein gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Trotz anfänglich kalten Temperaturen hatten sich die Teilnehmenden schnell warmgespielt und die später noch auftauchende Sonne tat ihr übriges. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Katharina, 18.04.2024 - 14:51 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Jena
iPad Rallye Jena
Carl-Zeiss SMT GmbH
Eine richtig tolle iPad Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Jena. Die 19 Teilnehmer von Carl-Zeiss SMT GmbH war voll motiviert und erzielte in allen Teams selten gesehen Höchstpunktezahlen. Trotz kurzer Regenschauer hatten alle viel Spaß und mit Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Julian, 17.04.2024 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dinkelsbühl
iPad Rallye Dinkelsbühl
Carl Zeiss SMT GmbH
Auch wenn das Wetter in Dinkelsbühl heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Carl Zeiss SMT GmbH nicht aufhalten lassen. Alle Aufgaben wurden abgeschlossen, sodass es am Ende zu einem spannenden Kopf an Kopf Rennen kam. Die Ergebnisse aller Teams unterschieden sich um lediglich 10 Punkte. Am Ende war es für alle ein großartiges iPad Rallye Event mit durchweg motivierten Teilnehmern.
Von: Dominik, 17.04.2024 - 18:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ulm
iPad Rallye Ulm
KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG
Für unsere 40 top-motivierten Teilnehmer von KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG spielt auch das Wetter mit und hält trocken. Schließlich ist die Ulmer Altstadt ohne Regen gleich noch mal schöner! Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit 6 glücklichen Teams und einem Gewinnerteam: Gratulation an die 7 Schwaben!
Von: Matthias, 17.04.2024 - 16:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wiesbaden
Krimi Geocaching Wiesbaden
Abbott GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Wiesbaden alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Jose Antonio, 16.04.2024 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Lise GmbH
Wenn sich in Köln eine Gruppe mit 50 Teilnehmern aufhält, dann muss es ein Großevent von CityHunters sein! Die 9 Teams der Lise GmbH Gruppe lieferte sich heute einen spannenden Wettbewerb bei ihrem iPad Rallye Event – ausgestattet mit Ihren Navigationsgeräten und kniffligen Rätseln, navigierten sich die Teilnehmer durch die Innenstadt und entdeckten Köln von einer ganz neuen Seite!
Von: Odile, 12.04.2024 - 20:43 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Reutlingen
iPad Rallye Reutlingen
Ruoff Energietechnik GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 12 Teilnehmer in ihr iPad Rallye Event in Reutlingen! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Reutlingen von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Fung Yinfeng, 12.04.2024 - 12:35 Uhr
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Bei der Indoor iPad Challenge trafen sich 18 begeisterte Teilnehmer zu einem Tag voller Spannung und Spaß. In verschiedenen Teams aufgeteilt, stellten sie sich den herausfordernden Aufgaben und Rätseln, die auf ihren iPads erschienen.Trotz des gesunden Wettbewerbsgeistes herrschte ein Gefühl der Kameradschaft, und es war klar, dass alle Teilnehmer eine tolle Zeit hatten. Als die Punkte gezählt wurden und das Siegerteam gekürt wurde, war der Jubel groß. Doch der wahre Gewinn des Tages war das gemeinsame Erlebnis, das alle genossen hatten. Diese tolle Truppe bewies, dass Teamarbeit und Spaß Hand in Hand gehen können, und dass die Indoor iPad Challenge ein unvergessliches Event war, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Von: Christina, 11.04.2024 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Oberaudorf
Geocaching Oberaudorf
MEAG Munich ERGO AssetManagement GmbH
Bei Sonnenschein haben sich heute in Oberaudorf unsere 27 top-motivierten Teilnehmer der MEAG Munich ERGO AssetManagement GmbH auf eine spannende Rallye gemacht. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Angela, 11.04.2024 - 19:01 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Cedalo GmbH
Strahlender Sonnenschein und 16 strahlende Teilnehmergesichter heute in Frankfurt am Main. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Gruppe der Cedalo GmbH. Die Teams haben Frankfurt von einer neuen Seite kennengelernt und dabei viel gerätselt!
Von: Marius, 11.04.2024 - 17:54 Uhr
1 2 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg