JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
NEP Germany GmbH
München-Zentrum: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer NEP Germany GmbH Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 9 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: May, 02.09.2022 - 16:00 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Aachen
iPad Rallye Aachen
Cornelsen eCademy & inside GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Aachen waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Alle waren motiviert und haben viele Aufgaben gelöst.
Von: Prémices, 02.09.2022 - 12:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bayreuth
Schnitzeljagd Bayreuth
Klinikum Bayreuth GmbH
Zu Ehren des Startes in einen neuen Lebensabschnitt der Azubis aus dem Klinikum Bayreuth durften diese eine Schnitzeljagd durch die wunderschöne Innenstadt Bayreuths spielen. Dabei konnten nicht nur die Zuzügler neue Seiten von Bayreuth entdecken! Zur Belohnung gab es für die ersten drei Siegerteams tolle Gutscheine und für alle zusammen ein abenteuerliches Event, vielen Dank dafür! :)
Von: Tara, 02.09.2022 - 10:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Brunsbüttel
iPad Rallye Brunsbüttel
Vattenfall Europe Nuclear Energy GmbH
Strahlender Sonnenschein und 17 strahlende Teilnehmergesichter heute nach Ende der Zeit. Eine rundum gelungene iPad Rallye für unsere Vattenfall Europe Nuclear Energy Gruppe in Brunsbüttel. Vielen Dank und bis hoffentlich bald!
Von: Björn, 01.09.2022 - 12:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
Diamant Software GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Diamant Software GmbH in Bielefeld hätte nicht besser sein können! :) Die Teilnehmer waren begeistert und buchen sicherlich bald ein anderes Event!
Von: Anna, 31.08.2022 - 20:50 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Ramboll Deutschland GmbH
Beim Geocaching in Heidelberg konnten sich heute die 29 TeilnehmerInnen von Ramboll Deutschland nicht nur in Sachen Wetterfestigkeit beweisen. Meisterlich wurde gesungen und gemalt und nahezu alle Aufgaben gelöst, sodass es schwer fiel ein Gewinnerteam zu kühren - doch das Team On fire wurde seinem namen gerecht und ließ die Teams Forest, Sunshine und Ocean auf Platz zwei hinter sich. Hut ab vor so viel Teamgeist :)
Von: Genevieve, 31.08.2022 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Physiotherapie C. Ladewig GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Berlin-Mitte gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen Physiotherapie C. Ladewig GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Berlin-Mitte heute riesigen Spaß gemacht. Das Siegergetränk haben sie sich definitiv verdient!
Von: Michelle, 31.08.2022 - 13:04 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Puravida Personalmarketing + event GmbH
Bestes Wetter in Berlin! Schnell haben die Teams ihren Spieltrieb entdeckt und noch auf den letzten Metern alles gegeben. Ganz knapp hat es ein Team auf den wohlverdienten ersten Platz geschafft. Aber auch alle anderen Teilnehmenden haben tolle Leistungen erbracht!
Von: Michelle, 31.08.2022 - 10:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Jungheinrich AG
Unsere 6-köpfige Gruppe von Jungheinrich AG hat mit Feuereifer die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events gelöst und lernte so das Hamburger Zentrum auf eine neue Art kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte für die Sieger des Tages! Danke für dieses entspannte Event. :)
Von: Swea, 30.08.2022 - 19:11 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Swiss Life Deutschland Vertriebsservice
Heute ging es für unsere Gruppe von Swiss Life Deutschland Vertriebsservice auf Entdeckungstour durch Hannover. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 20 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hannover zu erfahren.
Von: Anna, 30.08.2022 - 17:02 Uhr
1 2 ... 91 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg