JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Karlsruhe
Krimi Geocaching Karlsruhe
EnBW
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 16 Teilnehmenden heute ihr Krimi Geocaching Event in Karlsruhe starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Elisa-Marie, 27.10.2022 - 20:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Foobar Agency
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Foobar Agency Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in München-Zentrum!
Von: Alina, 27.10.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
BAUHAUS AG
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer von der BAUHAUS AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: May, 27.10.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
Porsche Digital GmbH
Bei angenehm sommerlichen Temperaturen konnten die 18 Teilnehmenden heute ihr iPad Rallye Event in Ludwigsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit hohen Punktzahlen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Von: Lena, 27.10.2022 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
DB Regio AG
Streifzug durch München-Zentrum. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 20 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alina, 27.10.2022 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
Santander Consumer Bank AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 30-köpfige Gruppe von der Santander Consumer Bank AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Düsseldorf ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung hat der Regen aufgehört – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Eva, 24.10.2022 - 19:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heimbach
Krimi iPad-Rallye Heimbach
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Eine richtig tolle Krimi iPad-Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Heimbach. Die 24 Teilnehmer starke NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Stadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Jacqueline, 22.10.2022 - 19:15 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Koblenz
Agenten Rallye Koblenz
accredis Inkasso GmbH & Co. KG
Agenten Rallye in Koblenz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 32-köpfige accredis Inkasso GmbH & Co. KG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Eva, 22.10.2022 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Garmisch-Partenkirchen
iPad Rallye Garmisch-Partenkirchen
ESD Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Grandioses Wetter und eine super Gruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer iPad Rallye in Garmisch-Partenkirchen. 32 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 
Von: Johanna, 22.10.2022 - 15:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
EUROPART Holding GmbH
Ich habe eine motivierte, super Gruppe heute dabei gehabt! Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Dortmund hatte die Gruppe viel Neues über Dortmund erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: (Denisa) Joana, 21.10.2022 - 20:33 Uhr
1 2 ... 73 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg