JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Eagle Burgmann
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 21 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Die international besetzten Teams kamen zügig voran, sehr zur Freude von Teamguide Maximilian Schmid. Nach Finale und Siegerehrung ließ man den Abend im Augustiner am Dom ausklingen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Events und danke auch für das Trinkgeld. Es grüßt, ihr Teamguide Maximilian!
Von: Maximilian, 20.10.2022 - 08:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
Pfizer Pharma GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Pfizer Pharma GmbH Gruppe, bei ihrem iPad-Rallye Event, quer durch Berlin-Mitte. Es war ein harter Kampf bis zur letzten Minute. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 15 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Peter, 19.10.2022 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Puravida Personalmarketing + event GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Geocaching Event in Berlin-Mitte. Dank flinken Füßen gelang es unseren 4 Teams bei herbstlicher Sonne tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 19.10.2022 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Kirchengemeinde Propstei St. Augustinus
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Münster lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 7 Teilnehmer von Kirchengemeinde Propstei St. Augustinus, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: (Denisa) Joana, 19.10.2022 - 17:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angew. Forschung e.V.
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 12 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in München-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von München-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Alina, 19.10.2022 - 10:29 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Prag
iPad Rallye Prag
Haemonetics
Die CityHunters haben mal wieder Prag gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Haemonetics Gruppe hat das iPad Rallye Event in Prag riesigen Spaß gemacht und auch das schlechteste Wetter konnte deren Ehrgeiz nicht unterdrücken! Wetterfest und voller Tatendrang!
Von: Hannah, 18.10.2022 - 19:07 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
BAD GmbH
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Bonn. Die 10 Teilnehmer der BAD GmbH waren hoch motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Miriam, 18.10.2022 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bad Dürkheim
iPad Rallye Bad Dürkheim
European Central Bank
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem iPad Rallye Event in Bad Dürkheim. Wer hätte gedacht, dass die EZB so tolle Pantomime ausbildet! Die Teams erzielten in Windeseile Rekordpunktzahlen und das an einem wunderschönen Ort.
Von: Genevieve, 18.10.2022 - 12:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Innsbruck
Krimi iPad-Rallye Innsbruck
Ivoclar
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Innsbruck und haben viele spannende Fälle gelöst. 7 strahlende Teilnehmer sprechen für sich.
Von: Maike Cheyenne, 18.10.2022 - 10:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Burg (Spreewald)
iPad Rallye Burg (Spreewald)
Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, Wohnstätten Erkne
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein iPad Rallye Event in Burg (Spreewald)! Das nutzten die 3 Teams von der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, Wohnstätten Erkne und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 10 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Maya, 17.10.2022 - 20:46 Uhr
1 2 ... 72 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg