JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten
Die Gruppe von GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten hielt heute in Frankfurt am Main selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 15 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 20.04.2023 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heidelberg
Krimi iPad-Rallye Heidelberg
cbs Corporate Business Solutions GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 25 Teilnehmer von cbs Corporate Business Solutions GmbH, dass sie echte CityHunters sind und lösten nicht nur viele sondern ALLE Aufgaben in Windeseile! (Auch wenn manch einer munkelt, dass ChatGPT bei den Gedichten ausgeholfen hat...). Wer kann, der kann :)
Von: Genevieve, 20.04.2023 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wien
Geocaching Wien
Shell Deutschland GmbH
Großgruppen-Geocaching in Wien – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 67 Teilnehmer in 10 Teams waren heute in Wien unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Shell Deutschland GmbH.
Von: Selina, 18.04.2023 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Weimar
iPad Rallye Weimar
AstraZeneca GmbH 22743 c/0 SÜDWEST PRESSE & Hapag Lloyd Reisebüro GmbH & Co KG
Auch wenn das Wetter in Weimar heute etwas wechselhaft war, haben sich unsere sechs top-motivierten Teilnehmer von AstraZeneca nicht aufhalten lassen. Am Ende war es ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Max, 17.04.2023 - 21:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Swisslog GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Getreu diesem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Köln alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Leoni, 17.04.2023 - 19:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
PwC WPG GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von der PwC WPG GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Berlin-Mitte ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und ein Team schaffte sogar die volle Punktzahl - was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Peter, 12.04.2023 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heilbronn
Krimi Geocaching Heilbronn
Kindertageseinrichtung
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 11 Teilnehmern in Heilbronn. Strahlender Sonnenschein begleitete uns bei der Spurensuche!
Von: Cheng, 06.04.2023 - 15:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bayreuth
Schnitzeljagd Bayreuth
maxit Baustoffwerke GmbH
Am Ende unserer Schnitzeljagd in Bayreuth hatte die Gruppe viel Neues über Bayreuth erfahren und kam nicht nur mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort sondern auch mit Gedichten, welche selbst Wagner und seine Geliebte Wilhelmine aus den Socken gehauen hätten - so soll es sein!
Von: Daniel, 06.04.2023 - 11:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
Tonka GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 4-köpfige Gruppe der Tonka GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Berlin-Mitte ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Laura Isabelle, 31.03.2023 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Geocaching Hamburg-St.Pauli
Hoyer Handel GmbH
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 53 CityHunters-Teilnehmer in 9 Teams zum Geocaching Event in Hamburg-St.Pauli an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Am Ende gab es an der Elbe noch einen doppelten Regenbogen zum krönenden Abschluss.
Von: Björn, 30.03.2023 - 19:10 Uhr
1 2 ... 59 ... 351 352
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg