JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Koblenz
Schnitzeljagd Koblenz
HHD GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd-Event in Koblenz. Durch die Dunkelheit wurde das historische und stimmungsvoll beleuchtete Koblenz entdeckt. 
Von: Eva, 24.03.2023 - 08:51 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Prag
iPad Rallye Prag
Ecolab GmbH
Heute war mal wieder richtig was los in Prag! 57 CityHunters Teilnehmer in 9 Teams gingen für die Ecolab GmbH an den Start, um im Rahmen unseres iPad Rallye Events Prag zu entdecken und im Wettkampf mit den anderen Teams die meisten Punkte herauszuholen!
Von: Lea, 23.03.2023 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Erfurt
Krimi iPad-Rallye Erfurt
Novartis Pharma GmbH
Heute hatten wir in Erfurt perfektes Wetter, um die Gruppe von Novartis Pharma GmbH bei einem Krimi iPad-Rallye Event durch die Altstadt zu schicken! Hier entdeckten die 8 Teilnehmer nicht nur die schönsten Ecken von Erfurt, sondern lösten dabei auch die verschiedensten Aufgaben im Team – am Ende brachten sie volle Lösungsbögen ins Ziel!
Von: Dana, 22.03.2023 - 21:20 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
DHL Freight Germany Holding GmbH
Streifzug durch Köln. Bei der heutigen iPad Rallye mussten die 36 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Leon, 22.03.2023 - 20:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
Netze BW GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer bei schönem Wetter in Konstanz alles gegeben. So waren sie nicht nur frühlingshaft gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen.
Von: Markus, 20.03.2023 - 19:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
Körber Pharma Consulting GmbH
Das Team "Spring Break" hat sich heute ein heißes Rennen gegen das Team "Quality over Quantity" geliefert. Am Ende konnten auch Alteingessene bei unserer Geocaching Tour in Karlsruhe was Neues erfahren. Und so kamen beide Teams mit prachtvollen Lösungsbogen ins Ziel - Bravo Karlsruhe :)
Von: Genevieve, 14.03.2023 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Dinkelsbühl
iPad Rallye Dinkelsbühl
DPAG
Das CityHunters iPad Rallye Event in Dinkelsbühl sorgt wieder einmal für Begeisterung: Die 17 zufriedenen Teilnehmer der Deutsche Post AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Dinkelsbühl gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Am Ende konnten sie sich ihre wohl verdienten Medaillen abholen. Das sind echte CityHunters!
Von: Jule, 09.03.2023 - 17:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Münsingen
iPad Rallye Münsingen
AEB SE
Eine richtig tolle iPad-Rallye hatten wir heute in Münsingen. Die 13 Teilnehmer der AEB SE waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Johanna, 09.03.2023 - 11:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
TenneT TSO GmbH
Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour heute in Bayreuth hatte die Gruppe viel Neues über die Stadt erfahren und konnte dabei auch zahlreiche Aufgaben lösen. Trotz schlechtem Wetter also ein gelungenes Teamevent, powered by CityHunters!
Von: Stefan Ole, 08.03.2023 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Senftenberg
Krimi iPad-Rallye Senftenberg
ALEMANNIA TREUHAND StB GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Senftenberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 18 Teilnehmer von der ALEMANNIA TREUHAND StB GmbH, dass sie echte CityHunters sind!
Von: Max, 07.03.2023 - 07:33 Uhr
1 2 ... 58 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg