JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Ingredion GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Ingredion GmbH auf Entdeckungstour durch Hamburg-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hamburg-Zentrum zu erfahren.
Von: Caroline, 31.05.2023 - 20:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Fröbel Kita Kinderland
Sonne satt in Potsdam! Dazu eine Gruppe von 18 top motivierten Teilnehmern. So ging es heute auf zum CityHunters Geocaching Event in Potsdam. Quer durch die Innenstadt wurde gerätselt und geknobelt. Und ganz nebenbei entdeckten die Teilnehmer auch die schönsten Seiten von Potsdam.
Von: Michael, 30.05.2023 - 12:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt
Was für ein Event in Köln! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Köln :)
Von: Leoni, 26.05.2023 - 13:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsges. mbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Bremen starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Die Siegerehrung krönte den gelungenen Abschluss des Events.
Von: Björn, 26.05.2023 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
DMG MORI
iPad Rallye in Bielefeld? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 40-köpfige DMG MORI Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Dieser etwas andere Stadtrundgang wird den Teilnehmern sicher in Erinnerung bleiben.
Von: Justus, 25.05.2023 - 22:38 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Springer Nature BV
Bei einem sommerlichen Streifzug durch Heidelberg haben die drei Teams von Springer Nature BV heute ihren Krips und ihre Kreativität unter Beweis gestellt. Nicht zuletzt überzeugten sie jedoch durch ihre zahlreichen Gesangstalente. Well done!
Von: Genevieve, 25.05.2023 - 18:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
PharmaHera Service GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 12 Teilnehmern in Berlin-Mitte. Die Teams konnten alle Aufgaben meistern. 
Von: Peter, 25.05.2023 - 18:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
E.dialog Netz GmbH
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Lübeck sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 31 zufriedene Teilnehmer von E.dialog Netz GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Lübeck gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für so viele offene Ohren und Freude am Spiel :)
Von: Swea, 25.05.2023 - 13:21 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Herrsching a. Ammersee
iPad Rallye Herrsching a. Ammersee
NTT DATA Deutschland GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Herrsching am Ammersee sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 39 zufriedene Teilnehmer von NTT DATA Deutschland GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Herrsching am Ammersee gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Lucia, 24.05.2023 - 21:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
AGFW Projekt GmbH
Geocaching in Braunschweig! Bei den heutigen 12 Teilnehmern von AGFW Projekt GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Anna, 24.05.2023 - 20:12 Uhr
1 2 ... 51 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg