JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bielefeld
Schnitzeljagd Bielefeld
Goldbeck Property Services GmbH
Auch wenn das Wetter in Bielefeld heute etwas wolkig war, haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Goldbeck Property Services GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Katharina, 02.06.2023 - 18:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Daniel Lüdtke Installation und Heizungsbau
Strahlender Sonnenschein und 21 strahlende Teilnehmergesichter heute in Berlin-Mitte. Das ganze Team war gefordert und kam mit einer dicken Punkteausbeute zurück. Eine rundum gelungene Schnitzeljagd für unsere Daniel Lüdtke Installation und Heizungsbau Gruppe.
Von: Peter, 02.06.2023 - 13:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Braunschweig
Schnitzeljagd Braunschweig
Institut für Oberflächentechnik, RWTH Aachen
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für eine Schnitzeljagd in Braunschweig! Das nutzten die 7 Teams vom Institut für Oberflächentechnik, RWTH Aachen und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 29 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: René, 01.06.2023 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
KfW Bankengruppe
Grandioses Wetter und eine tolle Teilnehmergruppe von der KfW– so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Geocaching-Event in Frankfurt am Main. 28 strahlende Teilnehmer sprechen für sich!
Von: Lukas, 01.06.2023 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Ingredion GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Ingredion GmbH auf Entdeckungstour durch Hamburg-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hamburg-Zentrum zu erfahren.
Von: Caroline, 31.05.2023 - 20:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Fröbel Kita Kinderland
Sonne satt in Potsdam! Dazu eine Gruppe von 18 top motivierten Teilnehmern. So ging es heute auf zum CityHunters Geocaching Event in Potsdam. Quer durch die Innenstadt wurde gerätselt und geknobelt. Und ganz nebenbei entdeckten die Teilnehmer auch die schönsten Seiten von Potsdam.
Von: Michael, 30.05.2023 - 12:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt
Was für ein Event in Köln! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Köln :)
Von: Leoni, 26.05.2023 - 13:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsges. mbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Bremen starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Die Siegerehrung krönte den gelungenen Abschluss des Events.
Von: Björn, 26.05.2023 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
DMG MORI
iPad Rallye in Bielefeld? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 40-köpfige DMG MORI Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Dieser etwas andere Stadtrundgang wird den Teilnehmern sicher in Erinnerung bleiben.
Von: Justus, 25.05.2023 - 22:38 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Springer Nature BV
Bei einem sommerlichen Streifzug durch Heidelberg haben die drei Teams von Springer Nature BV heute ihren Krips und ihre Kreativität unter Beweis gestellt. Nicht zuletzt überzeugten sie jedoch durch ihre zahlreichen Gesangstalente. Well done!
Von: Genevieve, 25.05.2023 - 18:55 Uhr
1 2 ... 50 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg