JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEV e.G
Streifzug durch Nürnberg: Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 12 Teilnehmer der Datev AG eine Menge an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd nach Verbechern zu lösen. Sowohl Entdeckungsfreude, eine gesunde Portion logisches Denken und Erfindungsreichtum als auch Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken ;). Offenbar war das für unsere Teams heute ein Klacks!
Von: Laura, 03.06.2019 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Kinderhaus St.Elisabeth, Grafing
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in München-Zentrum sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 19 zufriedene Teilnehmer vom Kinderhaus St.Elisabeth, Grafing haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dominik, 31.05.2019 - 17:26 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
AMO München gGmbH
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von AMO München gGmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Dominik, 30.05.2019 - 20:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Sasol Germany GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Hamburg-Zentrum lief wie am Schnürchen. Trotz der frischen Brise bewiesen die 15 Teilnehmer von Sasol Germany GmbH, dass sie echte CityHunters sind und schnappten zahlreiche Ganoven! :)
Von: Sarah, 29.05.2019 - 18:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Steuerbüro
Heute ging es für unsere Gruppe vom Steuerbüro Ruprecht auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd gingen die 23 motivierten Teilnehmer an den Start, um die Stadt von einer ganz anderen Seite kennenzuleren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 15:56 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
msg systems ag
Krimi Geocaching in Regensburg! Bei den heutigen 46 Teilnehmern von msg systems ag stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 29.05.2019 - 13:43 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Münster
iPad Rallye Münster
Kreishandwerkerschaft Recklinghausen
Heute ging es für unsere Gruppe von Kreishandwerkerschaft Recklinghausen auf Entdeckungstour durch Münster. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Münster zu erfahren.
Von: Maurice, 29.05.2019 - 12:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Wiesbaden
Geocaching Wiesbaden
mi Solutions & Consulting GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Wiesbaden! Gutes Wetter, eine sympathische Gruppe von mi Solutions & Consulting GmbH und am Ende noch eine tolle Punktzahl bei allen Teams. Wieder einmal war ein CityHunters Event ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 28.05.2019 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Bischöfliches Ordinariat, Hauptabt. I - Personal
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in München-Zentrum. Die 25 Teilnehmer der "Bischöfliches Ordinariat, Hauptabt. I - Personal" Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Maximilian, 28.05.2019 - 08:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
SteriServ GmbH
Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 27 sympathischen Teilnehmer der SteriServ GmbH sich aufmachten um Köln zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später an den erreichten Punktzahlen abzulesen war.
Von: Hannah, 26.05.2019 - 18:57 Uhr
1 2 ... 286 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg