JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
adesso mobile solutions GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Stuttgart lief wie am Schnürchen. Die 26 Teilnehmer von adesso mobile solutions GmbH konnten ihre kriminalistische Ausbildung zu Sonderermittlern der Cityhunters erfolgreich abschließen! :)
Von: Katharina, 17.05.2019 - 21:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Schwäbisch Hall
Geocaching Schwäbisch Hall
Recaro Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Schwäbisch Hall waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 12 neuen CityHunters von Recaro Aircraft Seating GmbH
Von: Gabriele, 17.05.2019 - 19:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
team4innovation GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine team4innovation GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Heidelberg!
Von: Michael, 17.05.2019 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
DATRON AG
Bei unserem Krimi Geocaching Event in Heidelberg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 14 neuen CityHunters von DATRON AG!
Von: Lisa, 17.05.2019 - 16:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Münster
Krimi Geocaching Münster
DRK-Kindergarten Hibiduwi
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Münster sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 18 zufriedene Teilnehmer von DRK-Kindergarten Hibiduwi haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Münster gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nadia, 14.09.2021 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
PwC GmbH WPG
Die CityHunters haben mal wieder Düsseldorf gerockt! Mit meiner kleinen aber feinen 6-köpfigen PwC GmbH WPG Gruppe hat das Geocaching Event in Düsseldorf heute riesigen Spaß gemacht. Trotz ein paar verloren gegangener Schäfchen hoffe ich es hat allen Spaß gemacht. Mir war es eine Freude euer Teamguide gewesen zu sein! 
Von: Julia, 17.05.2019 - 10:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Schick Gaswarnanlagen GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Berlin-Mitte auf den Kopf gestellt! Mit meiner super motivierten, 14-köpfigen Schick Gaswarnanlagen GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Berlin-Mitte heute besonders viel Spaß gemacht.
Von: Melanie, 16.05.2019 - 19:35 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
VSB Holding GmbH
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Dresden lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 12 Teilnehmer von VSB Holding GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Nicole, 16.05.2019 - 11:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
E.ON Inhouse Consulting GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere E.ON Inhouse Consulting GmbH Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Düsseldorf. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 20 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Alessio, 15.05.2019 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Jobcenter im Landkreis Diepholz_ Gst. Syke
Bei frühlingshaftem Wetter starteten heute 12 Teilnehmer gut gelaunt in ihr Schnitzeljagd Event in Bremen! Dabei entwickelten die Teilnehmer großen Ehrgeiz und beide Teams wollten unbedingt den Sieg einfahren. Dabei sammelten die Teilnehmer fleißig Punkte und konnten die kniffligen Aufgaben mit Bravour meistern. Nebenbei lernten Sie die Innenstadt von Bremen von einer neuen und spannenden Seite kennen.
Von: Horst, 15.05.2019 - 20:14 Uhr
1 2 ... 287 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg