JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Würzburg
Krimi Geocaching Würzburg
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Unsere 9-köpfige Gruppe von Adolf Würth GmbH war am Freitag in geheimer Mission in Würzburg unterwegs. Bei unserem Krimi Geocaching Event lösten Sie die kniffligen Fälle, sammelten fleißig Punkte und sorgten dafür, dass Würzburg endlich wieder sicher ist.
Von: Miriam, 14.06.2019 - 18:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
P3 Systems
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in München-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Gerald, 14.06.2019 - 08:01 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Würzburg
iPad Rallye Würzburg
ITW Fastener Products GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von ITW Fastener Products GmbH bei fantastischem Wetter auf Entdeckungstour durch die wunderschöne Stadt Würzburg. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Würzburg zu erfahren. 
Von: Miriam, 13.06.2019 - 20:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Uni Klinik Frankfurt am Main
Was für ein Krimi Geocaching Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 26 Teilnehmer von der Uni Klinik Frankfurt am Main waren super drauf und hatten einen riesen Spaß beim Lösen der Fälle.Vielen Dank für das tolle Event!
Von: Jose Antonio, 13.06.2019 - 15:47 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Accenture
Krimi Geocaching in Frankfurt am Main! Bei den heutigen 12 Teilnehmern von Accenture stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Jose Antonio, 12.06.2019 - 21:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
erlebniswelten E.O.T. GmbH
Ein CityHunters Geocaching Event ist und bleibt einfach die beste Möglichkeit, Berlin-Tiergarten abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken. Meine 16-köpfige erlebniswelten E.O.T. GmbH Gruppe rätselte sich heute erfolgreich durch Berlin-Tiergarten und erreichte in der gegebenen Zeit richtig viele Punkte!
Von: Janina, 12.06.2019 - 18:56 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bamberg
iPad Rallye Bamberg
evelife marketing
Heute hatten wir in Bamberg perfektes Wetter, um die Gruppe von evelife marketing bei einer iPad Rallye durch die Altstadt zu schicken! Hier entdeckten die 37 Teilnehmer nicht nur die schönsten Ecken von Bamberg, sondern lösten dabei auch die verschiedensten Aufgaben im Team! :)
Von: Sina, 12.06.2019 - 10:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Essen
Schnitzeljagd Essen
Comtour
Mit Feuereifer löste unsere 10-köpfige Gruppe von Comtour, die sich in die Teams "Com" und "Tour" aufteilte, die Aufgaben unserer Schnitzeljagd und lernte so Essen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Als Unterstützung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Nadia, 12.06.2019 - 02:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Mainz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, zeigten sich die 8 Teilnehmer von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH hochmotiviert und konnten viele der kniffligen Aufgaben lösen.
Von: Jose Antonio, 11.06.2019 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
ISOTEC GmbH
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Köln. Die kleine aber feine ISOTEC GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Hannah, 09.06.2019 - 13:55 Uhr
1 2 ... 283 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg