JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
BayWa r.e. Asset Holding GmbH
Die Schnitzeljagd von CityHunters bietet die perfekte Möglichkeit eine Stadt besser kennenzulernen und neue Orte zu entdecken. Und genau das hat unsere 17-köpfige BayWa r.e. Asset Holding GmbH Gruppe heute auch in Würzburg getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Würzburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – was für ein erfolgreicher Tag! 
Von: Miriam, 06.06.2019 - 18:37 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Deutsche Bank AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem iPad Rallye Event in Stuttgart. Mit großem Engagement gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Gabriele, 06.06.2019 - 18:22 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
AOK Stuttgart-Böblingen
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Stuttgart. Die 10 Teilnehmer starke AOK Stuttgart-Böblingen Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Jörg, 06.06.2019 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Betreuungsverein Herberge e.V.
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event mit 8 Teilnehmern in Leipzig. Es war ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen, dass das Sieger-Team mit einer Extraportion Kreativität und Teamgeist für sich ausmachen konnte.
Von: Nicole, 06.06.2019 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Stadtwerke Potsdam GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Stadtwerke Potsdam GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 11 Teilnehmer sich aufmachten um Potsdam zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Melanie, 06.06.2019 - 12:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Novocure GmbH
Bei sommerlichen Temperaturen konnten die 35 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Hamburg-Zentrum starten. Hochmotiviert erkundeten die 6 Teams die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich im Hofbräuhaus ausklingen lassen!
Von: Lorena, 05.06.2019 - 20:51 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in München-Zentrum
Agenten Rallye München-Zentrum
limango GmbH
Auch wenn es heute sehr heiß war, ließen sich die 41 Teilnehmer*innen bei unserem Agenten Rallye Event nicht beirren und streiften hochmotiviert durch München. Sie knobelten sich erfolgreich durch die unterschiedlichsten Aufgaben. Ihr entschlossener Teamgeist hat sich bewährt – unsere Gruppe konnte unzählige Punkte ergattern. Das sind echte CityHunters!
Von: Valentina, 05.06.2019 - 17:29 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Hydro Extrusion Deutschland GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit 22 Teilnehmern der Hydro Extrusion Deutschland GmbH in Leipzig. Mit viel Pfiff, Kreativität und Detektivgespür konnten die vier Teams ordentlich Punkte sammeln.
Von: Nicole, 04.06.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
VDV eTicketService GmbH & Co. KG
Auch wenn das Wetter heute bei unserem Krimi Geocaching etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von VDV eTicketService GmbH nicht entmutigen lassen. Mit vollem Elan lösten sie die kniffligen Kriminalfälle rund um die Altstadt von Koblenz und sammelten fleißig Punkte.
Von: Hannah, 03.06.2019 - 22:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
R+V Allgemeine Versicherung AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Mainz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 25 Teilnehmer von R V Allgemeine Versicherung AG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Jose Antonio, 03.06.2019 - 20:23 Uhr
1 2 ... 284 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg