JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
AdmiralDirekt.de GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Köln. 45 Teilnehmer der AdmiralDirekt.de GmbH waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Filloreta, 07.07.2019 - 23:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
Reitschule Schwabhof
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Augsburg. Die 14 Teilnehmer starke Reitschule Schwabhof Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Gerald, 07.07.2019 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Konstanz
Krimi Geocaching Konstanz
IHK Hochrhein-Bodensee
Die Gruppe von IHK Hochrhein-Bodensee hielt heute in Konstanz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 16 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Anne, 07.07.2019 - 12:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Homburger AG
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Hamburg-Zentrum lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 16 Teilnehmer von Homburger AG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Horst, 06.07.2019 - 20:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Soest
iPad Rallye Soest
Physiotherapie Henrik Kroll, Einzelunternehmen
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 8 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Soest starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Nadia, 06.07.2019 - 16:42 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
top itservices AG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in München-Zentrum. 14 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Für die tollen Ergebnisse im Rahmen der Ermittlungsarbeit bedankt sich ihr Einsatzleiter Maximilian Schmid.
Von: Maximilian, 06.07.2019 - 11:46 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Denk mit! GmbH & Co.KG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Denk mit! GmbH
Von: Maximilian, 06.07.2019 - 11:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Snapview GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 14 Teilnehmern in München-Zentrum. Vielleicht sieht man sich schon bald wieder in einer anderen Stadt. 
Von: Dominik, 06.07.2019 - 09:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
SONOTRONIC
Heute ging es für meine SONOTRONIC Gruppe auf Geocaching durch Karlsruhe. Die 15 Teilnehmer waren voll dabei, lösten Rätsel, sammelten Punkte und entdeckten ganz nebenbei die Innenstadt auf eigene Faust.
Von: Maria, 05.07.2019 - 20:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein! In Mannheim trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer der Mannheimer Mafia und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! #thubsupforfightagainstcrimefictioninmannheimcity!
Von: Maria, 05.07.2019 - 20:24 Uhr
1 2 ... 273 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg