JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
HMS Barthelmeß Görzel RAe
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 21 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Köln starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Christiane, 05.07.2019 - 16:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erlangen
Krimi Geocaching Erlangen
Dr. med. Walter Scharl
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Erlangen. Die 13 Teilnehmer starke Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Miriam, 05.07.2019 - 13:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
Die Akademie Fresenius GmbH
Krimi Geocaching in Dortmund! Bei den heutigen 26 Teilnehmern von der Akademie Fresenius stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! 
Von: Eduard, 05.07.2019 - 12:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Wuppertal
Schnitzeljagd Wuppertal
Vaillant GmbH
Streifzug durch Wuppertal. Beim heutigen Schnitzeljagd mussten die 31 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Maurice, 04.07.2019 - 23:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heilbronn
Schnitzeljagd Heilbronn
Bosch Enginnering
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß und das hohe Engagement führte zu super Ergebnissen bei unserem Schnitzeljagd Event in Heilbronn. 7 strahlende Teilnehmer sprechen für sich...
Von: Gabriele, 04.07.2019 - 21:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heilbronn
Geocaching Heilbronn
Bosch Engineering GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 30 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Heilbronn! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Heilbronn von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Gabriele, 04.07.2019 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Englischer Garten
Geocaching München-Englischer Garten
LinkedIn Germany GmbH
Was für ein Event im Englischen Garten in München! Es herrschte bestes Wanderwetter, unsere insgesamt zehn, sich während der Rallye selbstständig austauschenden Teilnehmer von LinkedIn Germany GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching. Alle haben sich so ins Zeug gelegt, dass vor Ende sogar noch Haxn und ein paar Maß drin waren! Respekt. :)
Von: Benjamin, 03.07.2019 - 22:37 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Allianz Deutschland AG
Großgruppen-Krimi Geocaching in München-Zentrum – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 62 Teilnehmer in 9 Teams waren heute in München-Zentrum unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Allianz Deutschland AG...
Von: Dominik, 03.07.2019 - 22:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Polizei Bochum
Ein super Krimi Geocaching hatten wir heute in Köln! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von der Polizei Bochum auf Verbrecherjagd und glorreiche Gewinner. Es hat mir sehr Spaß gemacht euer Teamguide gewesen zu sein :)  Viel Spaß auf Malle nächstes Jahr! 
Von: Julia, 03.07.2019 - 18:18 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Ludwigsburg
Escape Game Ludwigsburg
Kreissparkasse Ludwigsburg
Der Gegner: ein verschlossener Koffer! Die Bezwinger: unsere 8 Teilnehmer von Kreissparkasse Ludwigsburg! Diese ließen sich durch den Countdown nicht aus der Ruhe bringen und knackten voller Erfolg die mysteriösen Codes. Teamgeist zahlt sich immer aus – auch bei unserem Escape Game in Ludwigsburg.
Von: Benjamin, 03.07.2019 - 01:09 Uhr
1 2 ... 272 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg