JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Gelsenkirchen
Krimi iPad-Rallye Gelsenkirchen
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Krimi iPad-Rallye in Gelsenkirchen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 7-köpfige Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Selina, 12.10.2021 - 18:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erlangen
Schnitzeljagd Erlangen
Siemens AG, DI MC GMC M
Die CityHunters haben mal wieder Erlangen gerockt! Mit meiner motivierten, 25-köpfigen Siemens AG Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Erlangen heute riesigen Spaß gemacht. Sie haben nicht nur zahlreiche Aufgaben gelöst, sondern auch kreative Gedichte und Kunstwerke kreiert. Insgesamt war es eine erfolgreiche Schnitzeljagd.
Von: Daniel, 12.10.2021 - 17:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
iSYS RTS GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 7-köpfige Gruppe von iSYS RTS GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Maximilian, 12.10.2021 - 08:46 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Schorfheide
iPad Rallye Schorfheide
Gut Sarnow Betriebsgesellschaft mbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Gut Sarnow Betriebsgesellschaft mbH auf Entdeckungstour durch Schorfheide. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 20 Teilnehmer an den Start, um die Ortschaft zu entdecken und allerlei Wissenswertes über die Schorfheide zu erfahren.
Von: Franka, 11.10.2021 - 21:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Regensburg
Krimi Geocaching Regensburg
T.CON GmbH & Co. KG
Krimi Geocaching in Regensburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige T.CON GmbH & Co. KG heute auch getan. Es wurde erkundet, eifrig gerätselt, mitgefiebert und gelacht. 
Von: Denise, 11.10.2021 - 11:03 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Bingen am Rhein
Escape Game Bingen am Rhein
Technische Hochschule Bingen
Super gelaunt und voller Enthusiasmus konnten die bunt gemischten Gruppen der Studierenden aus dem 1. Semester Bachelor und Master der TH Bingen sich den Rätseln stellen und meisterten diese mit Bravour. Ein super Abschluss der Woche, um sich noch besser kennenzulernen. Vielen Dank für das tolle Event!
Von: Simon, 09.10.2021 - 20:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Schwäbisch Hall
Krimi Geocaching Schwäbisch Hall
Schaffitzel Holzindustrie GmbH & Co.KG
Schwäbisch Hall: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Schaffitzel Holzindustrie GmbH & Co.KG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 15 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Gabriele, 09.10.2021 - 18:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Timmendorfer Strand
iPad Rallye Timmendorfer Strand
Intreal International Real Estate KVG mbH
Die Gruppe von Intreal International Real Estate KVG mbH hielt heute in Timmendorfer Strand selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 7 Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Inga-Madeleine, 09.10.2021 - 16:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co.KG
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Düsseldorf waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 32 neuen CityHunters von SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co.KG.
Von: Miriam, 08.10.2021 - 21:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Jochen Schweizer Corporate Solutions
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Frankfurt am Main trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Alle Teilnehmer gingen mit einem strahlenden Gesicht nach Hause.
Von: Marius, 08.10.2021 - 21:48 Uhr
1 2 ... 165 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg