JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
BdSJ Trier
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Koblenz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 10 Teilnehmer von BdSJ Trier, dass sie echte Spezialermittler sind und schwierige Fälle lösen können! :)
Von: Linda, 16.10.2021 - 18:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Mibe Arzneimittel GmbH
Heute hatten wir wieder ein spannendes Team Event in Leipzig. Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour hatten die Gruppen viel Neues über Leipzig erfahren und kamen mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Kristin, 16.10.2021 - 13:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Karlsruhe
Krimi Geocaching Karlsruhe
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Karlsruhe waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 19 neuen CityHunters von EnBW Energie Baden-Württemberg AG.
Von: Jennifer, 14.10.2021 - 20:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
VHV solutions GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Hannover. Die 11 Teilnehmer starke VHV solutions GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Caroline, 14.10.2021 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Gelsenkirchen
Krimi iPad-Rallye Gelsenkirchen
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Am Ende unserer Krimi iPad-Rallye Tour heute in Gelsenkirchen hatte die Gruppe viel Neues über Gelsenkirchen erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Die Gruppe hat neben den zahlreich gelösten Rätseln vor allem durch ihren Teamgeist überzeugen können. Vielen Dank :)
Von: Linda, 14.10.2021 - 18:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
AKDB
Heute hatten wir eine sehr schöne Schnitzeljagd in Regensburg. Die Teilnehmer ließen sich trotz Nässe und Kälte nicht aufhalten und absolvierten mit Spaß und Freude die abwechslungsreichen Aufgaben. Die verschiedenen Stationen führten die Teilnehmer durch die wunderschöne Regensburger Altstadt und zeigte die Stadt von einer ganz neuen Seite.
Von: Dana, 14.10.2021 - 15:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heilbronn
iPad Rallye Heilbronn
Raiffeisenbank Hohenloher Land eG
iPad Rallye in Heilbronn! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von Raiffeisenbank Hohenloher Land eG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Alle waren am Ende sehr zufrieden und hatten ihren Spaß.
Von: Christina, 13.10.2021 - 16:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Polizei Berlin
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Potsdam. Dank Spiellust und guter Laune gelang es unseren 5 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 13.10.2021 - 15:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Königswinter
iPad Rallye Königswinter
Martinswerk GmbH
iPad Rallye in Königswinter! Bei den heutigen 20 Teilnehmern von Martinswerk GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Paul, 13.10.2021 - 12:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Wir hatten heute trotz Regen sehr viel Freude in Mannheim. Die 36 Teilnehmer starke Mannheim Business School gGmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Christina, 13.10.2021 - 09:59 Uhr
1 2 ... 164 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg