JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Mitte
X-Mas Geocaching Berlin-Mitte
Rubitherm Technologies GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von Rubitherm Technologies GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Michelle, 30.11.2021 - 18:26 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Haveltec GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 12 zufriedene Teilnehmer von Haveltec GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Theresa, 26.11.2021 - 20:25 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
Ing.-Büro Sylla & Hahn mbB
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Hamburg-Zentrum trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. X-mas Geocaching, mit weihnachtlicher Stimmung vom Hamburger Weihnachtsmarkt. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: René, 26.11.2021 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
BRAHMS GmbH
Die Gruppe von BRAHMS GmbH hielt heute in Berlin-Mitte selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 17 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Katharina, 26.11.2021 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Magdeburg
iPad Rallye Magdeburg
Otto-von-Guericke Universität Magdeburg - Bereich Sportwissenschaft
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Magdeburg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Michelle, 24.11.2021 - 20:31 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Budapest
iPad Rallye Budapest
Abbott
Was für ein Event in Budapest! Das Wetter war genial, unsere 32 Teilnehmer von Abbott waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrer iPad Rallye in Budapest. Kein Rätsel war zu schwer für unsere frisch gebackenen CityHunter! Vielen Dank für das tolle Event! :)
Von: Simon, 24.11.2021 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Malchow
iPad Rallye Malchow
Lautsprecher Teufel GmbH
Gutes Wetter? Absolut! Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Malchow waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 7 neuen CityHunters von Lautsprecher Teufel GmbH.
Von: Janina, 22.11.2021 - 18:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Kopenhagen
Geocaching Kopenhagen
Ioo Elwardt +Lattermann Ges. von Architekten mbH
Die Gruppe von Ioo Elwardt +Lattermann Ges. von Architekten mbH hielt heute in Kopenhagen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmer*innen bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Dana, 21.11.2021 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
GID Projects GmbH & Co KG
Schnitzeljagd in München-Zentrum! Bei den heutigen 13 Teilnehmern von GID Projects GmbH & Co KG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alina, 21.11.2021 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Spielkiste Blumenau e.V. Integrationskindergarten
Gutes Wetter? Absolut! Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in München-Zentrum waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 11 neuen CityHunters von Spielkiste Blumenau e.V. Integrationskindergarten.
Von: Alina, 20.11.2021 - 10:54 Uhr
1 2 ... 154 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg