JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Dr. Hantke & Partner
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe von Dr. Hantke & Partner. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Hamburg-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Caroline, 03.12.2021 - 17:25 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Mannheim
Remote Team Quiz Mannheim
CAMELOT Management Consulting AG
Alle Teilnehmer sind in Stimmung und motiviert– die perfekten Voraussetzungen für ein Remote Team Quiz Event in Mannheim! Das nutzte das Team von CAMELOT Management Consulting AG und lieferte sich einer spannenden Herausforderung gegen die Zeit! Durch das gemeinsame Lösen der Rätsel bewiesen die Teilnehmer echten Teamgeist.
Von: Antonios, 03.12.2021 - 10:19 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Dortmund
Remote X-Mas Quiz Dortmund
Pro Claims Solutions GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Dortmund gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Pro Claims Solutions GmbH Gruppe, die sich dem Weihnachtsmotto entsprechend gestyled hat, hat das Remote X-Mas Quiz Event heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Mona, 02.12.2021 - 18:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
Dentsply Sirona Deutschland GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 8-köpfige Gruppe von Dentsply Sirona Deutschland GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Heidelberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Obwohl die Siegerehrung von einem Regenschauer begleitet wurde, war allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht geschrieben. 
Von: Mona, 02.12.2021 - 11:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Universität der Bundeswehr München
X-Mas Geocaching in München-Zentrum! Bei den heutigen 7 Teilnehmern von der Universität der Bundeswehr München stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Annegret, 01.12.2021 - 22:55 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Konstanz
X-Mas Geocaching Konstanz
Dentsplysirona GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Konstanz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 4 Teilnehmer von Dentsplysirona GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Markus, 01.12.2021 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Mitte
X-Mas Geocaching Berlin-Mitte
Rubitherm Technologies GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von Rubitherm Technologies GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Michelle, 30.11.2021 - 18:26 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Haveltec GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 12 zufriedene Teilnehmer von Haveltec GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Theresa, 26.11.2021 - 20:25 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
Ing.-Büro Sylla & Hahn mbB
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Hamburg-Zentrum trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. X-mas Geocaching, mit weihnachtlicher Stimmung vom Hamburger Weihnachtsmarkt. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: René, 26.11.2021 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
BRAHMS GmbH
Die Gruppe von BRAHMS GmbH hielt heute in Berlin-Mitte selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 17 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Katharina, 26.11.2021 - 14:19 Uhr
1 2 ... 153 ... 349 350
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg