JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Esslingen am Neckar
iPad Rallye Esslingen am Neckar
Netze BW GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Netze BW GmbH auf Entdeckungstour durch Esslingen am Neckar. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 10 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Esslingen am Neckar zu erfahren. Was die Teilnehmer besonders schätzten: dass der Teamgeist gefördert wurde und man die Fähigkeiten der Mitglieder durch die diversen Aufgaben kennenlernen konnte!
Von: Lena, 03.05.2022 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Roche Diagnostics GmbH
Heute traten beim Heidelberger Geocaching das TEAM 1 AMAZONAS gegen die COCKTAILSCHLÜRFER an! An Ehrgeiz mangelte es nicht, und so konnten beide Teams fleißig Punkte einheimsen. Trotz der Gesangstalente in Team 1 Amazonas, konnten die Cocktailschlürfer den Sieg schließlich für sich ergattern und belohnten sich, ihrem Namen entsprechend, mit einem Aperol to go! Die gute Laune, das perfekte Wetter und die wissbegierigen Teilnehmer der Roche Diagnostics GmbH sorgten für einen super Nachmittag!
Von: Genevieve, 03.05.2022 - 18:52 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Bad Hersfeld
Digital Escape Game Bad Hersfeld
CGM clinical Deutschland GmbH
Unsere heutige Digital Escape Game Veranstaltung in Bad Hersfeld lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 7 Teilnehmer von CGM clinical Deutschland GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Alissa, 02.05.2022 - 19:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
Gemeinschaftspraxis Dres. Brachmann und Friedrich
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gemeinschaftspraxis Dres. Brachmann und Friedrich Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Bamberg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Stefan Ole, 02.05.2022 - 12:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Düppel Apotheke
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Berlin-Mitte alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Michelle, 01.05.2022 - 17:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Flip GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in Stuttgart! Das nutzten die 5 Teams der Flip GmbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 27 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Christina, 30.04.2022 - 20:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mailand
Schnitzeljagd Mailand
Sevitec Informatik AG
Auch wenn das Wetter in Mailand heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 21 top-motivierten Teilnehmer der Sevitec Informatik AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Stephan, 30.04.2022 - 12:44 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Passau
Digital Escape Game Passau
Praml GmbH
Unsere heutige Digital Escape Game Veranstaltung in Passau lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 13 Teilnehmer von Praml GmbH, dass sie echte CityHunters sind und hatten viel Spaß dabei! :)
Von: Alissa, 29.04.2022 - 16:58 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Essen
Digital Escape Game Essen
Der Kinderschutzbund Essen
Digital Escape Game in Essen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 16-köpfige Gruppe des Kinderschutzbundes Essen heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Corinna, 29.04.2022 - 15:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Konstanz
Geocaching Konstanz
KardioPraxis Tuttlingen
Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem sich 16 Teilnehmer aufmachten um Konstanz zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Adrienne, 29.04.2022 - 15:22 Uhr
1 2 ... 142 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg