JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V.
Leipzig: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 23 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Max, 28.04.2022 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Düsseldorf
Handy Schnitzeljagd Düsseldorf
RheinLand Versicherungs AG
Die CityHunters haben mal wieder Düsseldorf gerockt! Der super motivierten, 11-köpfigen RheinLand Versicherungs AG Gruppe hat das Handy Schnitzeljagd Event in Düsseldorf heute riesigen Spaß gemacht. Bei bestem Wetter wurden keine Aufgaben ausgelassen.
Von: Maximilian, 28.04.2022 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
E.ON Country Hub Germany GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere E.ON Country Hub Germany GmbH Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Berlin-Mitte. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 16 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Michelle, 28.04.2022 - 17:06 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
GIZ GmbH
Die Gruppe der GIZ GmbH hat beim heutigen Event beste Laune mitgebracht und mit vollem Erfolg die zahlreichen Aufgaben beim Geocaching in der Erfurter Innenstadt gemeistert! Alle kamen mit strahlenden Gesichtern bei der Siegerehrung an.
Von: Dana, 28.04.2022 - 13:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Börsenmedien AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 13-köpfige Gruppe von Börsenmedien AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Frankfurt am Main ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;) Das Siegerteam freute sich über die wohlverdienten Medaillen und wird sich bestimmt noch lange an den Ausflug erinnern!
Von: Jonas, 28.04.2022 - 08:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Landwärme GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 9 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in München-Zentrum starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Alissa, 28.04.2022 - 07:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Clark
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 13 Teilnehmer von Clark waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem iPad Rallye Event in Frankfurt am Main :). Beide Teams waren gleich stark und Souverän
Von: Marius, 27.04.2022 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Aurubis AG
Heute ging es für unsere Gruppe von Aurubis AG auf Entdeckungstour durch Hamburg-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 18 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hamburg-Zentrum zu erfahren.
Von: René, 27.04.2022 - 19:39 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Radevormwald
Digital Escape Game Radevormwald
TARGOBANK
Die Gruppe von TARGOBANK hatte heute in Radevormwald bei sonnigem Wetter viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Digital Escape Game Event, dass sie wahre Cityhunters sind!
Von: Elisa, 27.04.2022 - 19:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Tesa SE
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Hamburg-Zentrum waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 7 neuen CityHunters von Tesa SE.
Von: René, 27.04.2022 - 17:41 Uhr
1 2 ... 141 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg