JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 31-köpfige Gruppe von Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Leipzig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Max, 29.06.2022 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Braunschweig
Digital Escape Game Braunschweig
Stadt Braunschweig
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von Stadt Braunschweig. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Alissa, 29.06.2022 - 15:45 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Rosenheim
Digital Escape Game Rosenheim
Caritas Miesbach Sozialpsychiatrischer Dienst
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe von Caritas Miesbach Sozialpsychiatrischer Dienst. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Rosenheim ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Alissa, 29.06.2022 - 15:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DHL Global Forwarding
Mit guter Laune und Ehrgeiz starteten die 2 Teams von DHL Global Forwarding in ihr iPad Rallye Event in Bonn!  Sie lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 13 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Carolin, 29.06.2022 - 14:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
NOVAPOR Hans Lau (GmbH & Co) KG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 49 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Hamburg-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Hamburg-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Alessia, 29.06.2022 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
WMF GmbH
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Ulm lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von WMF GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :) Durch einen super Teamgeist wurden sehr viele Fälle gemeinsam gelöst.
Von: Valerie, 29.06.2022 - 09:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Linz
Geocaching Linz
Österreichische Gesundheitskasse
Die Gruppe von Österreichische Gesundheitskasse hielt heute in Linz selbst größter Hitze stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg! Ihr wart eine sehr sympathische Truppe :)
Von: Simeon, 28.06.2022 - 22:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Berylls Digital Ventures GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für Berylls Digital Ventures GmbH in Berlin-Mitte hätte nicht besser sein können! :) Fleißig und ambitioniert lösten alle 3 Teams sämtliche Aufgaben
Von: Greta, 28.06.2022 - 21:47 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
Stefan Schmidt, MdB
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Regensburg. Die 8 Teilnehmer der Stefan Schmidt, MdB waren voll motiviert und richtig gut drauf. Die 2 Teams lösten mit viel Spaß und Neugierde knifflige Rätsel.
Von: Elisa, 28.06.2022 - 21:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV eG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Nürnberg. Es gelang unseren 8 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 28.06.2022 - 18:29 Uhr
1 2 ... 115 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg