JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Passau
Digital Escape Game Passau
Johannesbad Holding SE & Co. KG
Strahlender Sonnenschein und 8 strahlende Teilnehmergesichter heute in Passau. Ein rundum gelungenes Digital Escape Game Event mit einem spannenden Wettkampf der zwei hervorragenden Teams für unsere Johannesbad Holding Gruppe.
Von: Alissa, 24.06.2022 - 09:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bingen am Rhein
iPad Rallye Bingen am Rhein
Internationale Berufsakademie
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Truppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit strahlendem Sonnenschein und einem niemals leeren Weinglas in Bingen am Rhein. Alles Teams haben eine Menge Energie bewiesen und unwahrscheinlich viele Punkte gesammelt - wir sind stolz auf alle Farben! 
Von: Lisa, 23.06.2022 - 20:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
European Central Bank
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für European Central Bank in Frankfurt am Main hätte nicht besser sein können! Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank und schöne Grüße! :)
Von: Jose Antonio, 23.06.2022 - 19:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Lhyfe
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute in Köln! Eine tolle Gruppe von Lhyfe und gleich 4 CityHunters Teamguides am Start. Sonne pur und hohe Temperaturen haben Teilnehmer nicht davon abgehalten, in einem epischen Battle, um Platz 1 alles zu geben. 
Von: Leon, 23.06.2022 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
BLD Bach Langheid Dallmayr RAe PartGmbB
iPad Rallye in Frankfurt am Main! Bei den heutigen 29 Teilnehmern von BLD Bach Langheid Dallmayr stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alexander, 23.06.2022 - 19:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bielefeld
Geocaching Bielefeld
Finanzamt Bielefeld
Ein aufregender Tag neigt sich zum Ende. 13 Teilnehmer haben sich mit großen Ehrgeiz sich ein hartes Duell, um den 1. Platz geliefert. Am Ende des Tages hatten alle einen großen Spaß. Wir bedanken uns bei euch für das schöne Event und freuen uns euch gerne auf weiteren Reisen wieder mitnehmen zu können, euer CityHunters-Team.
Von: René, 23.06.2022 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
TecAlliance GmbH
Bei blauem Himmel starteten heute 10 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Köln! Trotz der heißen Temperaturen bewiesen die Teams großen Ehrgeiz und Kreativität, um die kniffligen Aufgaben mit Bravour zu lösen. So konnten sie die Innenstadt von Köln mit viel Spaß und von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Carolin, 23.06.2022 - 17:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bad Salzuflen
iPad Rallye Bad Salzuflen
Novartis Pharma GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 17-köpfige Gruppe von Novartis Pharma GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer iPad Rallye und lernten so Bad Salzuflen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 23.06.2022 - 17:05 Uhr
CityHunters Teamevent Indoor iPad Challenge in Metzingen
Indoor iPad Challenge Metzingen
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Vier tolle Teams, super Teammottos und ein sehr harter Punktekampf um den ersten Platz – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Indoor iPad Challenge Event mit 23 Teilnehmern in Metzingen. Das Punktebattle zwischen Platz 1 und 2 war definitiv ein Highlight bei diesem Event.
Von: Christina, 23.06.2022 - 14:24 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
IDnow GmbH
Die Gruppe von IDnow GmbH hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Maximilian, 23.06.2022 - 07:10 Uhr
1 2 ... 116 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg