JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Weilheim an der Teck
iPad Rallye Weilheim an der Teck
Losch Airport Service GmbH
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Weilheim an der Teck lief wie am Schnürchen. Obwohl die sengende Hitze ganz schön zu schaffen machte, bewiesen die 11 Teilnehmer von Losch Airport Service GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Jan, 14.07.2022 - 19:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Lübeck
Geocaching Lübeck
Deutsche Bank AG
Eine richtig tolles Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Lübeck. Die 10 Teilnehmer von der Deutsche Bank AG Gruppe waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und bewiesen nordische Standfestigkeit. Sie ließen sich nicht von Wind und Wetter abschrecken. Danke!
Von: Swea, 14.07.2022 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Würzburg
Krimi iPad-Rallye Würzburg
Jochen Schweizer MyDays
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Würzburg. 36 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... zudem konnte ein Team alle geheimen Fälle um Würzburg lösen!
Von: Stefan Ole, 14.07.2022 - 18:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Fraport AG
Strahlender Sonnenschein und 20 strahlende Teilnehmergesichter heute in Frankfurt am Main. Ein rundum gelungenes Geocaching Event bei angenehmen 30 Grad für unsere Fraport AG Gruppe. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke Euch!
Von: Lukas, 14.07.2022 - 18:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bayreuth
Krimi Geocaching Bayreuth
E.ON
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Bayreuth! Das nutzte das Team von E.ON und stellte sich mutig den Kriminalfällen – und das sehr erfolgreich! Die 7 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Corinna, 14.07.2022 - 13:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erlangen
Schnitzeljagd Erlangen
Siemens Healthcare GmbH / SHS DI D&A FI DBP
Was für ein Event in Erlangen! Das Wetter war genial, unsere 11 Teilnehmer von Siemens Healthcare GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Erlangen. Punktesieger waren dabei sogar alle Teilnehmer gleichermaßen!
Von: Corinna, 14.07.2022 - 13:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
BAD GmbH
Was für ein Event in Mannheim! Das Wetter war genial, unsere 16 Teilnehmer von BAD GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Mannheim :) Nach einem überragenden Sieg ist der kühle Drink mehr als verdient. Prost!
Von: Jonas, 14.07.2022 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Müller Service GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Augsburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: jede Menge zufriedene Teilnehmer von Müller Service GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Augsburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Maximilian, 13.07.2022 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Regensburg
iPad Rallye Regensburg
BayWa AG
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute in Regensburg! Tolles Wetter, zwei ehrgeizige Teams von BayWa AG und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Abkühlung danach hatten sich beide Teams redlich verdient! :D 
Von: Laura, 13.07.2022 - 18:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Siemens AG
Streifzug durch Leipzig. Beim heutigen iPad Rallye mussten die 39 Teilnehmer:innen eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen! Das Gewinner:innen Team hat unglaubliche 165 Punkte gesammelt! Wir wünschen allen weiterhin eine tolle Zeit :)
Von: Laura Isabelle, 13.07.2022 - 17:24 Uhr
1 2 ... 105 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg