JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Lünen
Digital Escape Game Lünen
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Lünen
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Digital Escape Game Event für das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Lünen hätte nicht besser sein können! Sowohl menschliche als auch tierische Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und auch Punkte zu verzeichnen :)
Von: Corinna, 12.07.2022 - 17:46 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
BayWa AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 54 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Für die top-modischen Strohhüte bedanken sich ihre TeamGuides Alex und Max ;)
Von: Maximilian, 12.07.2022 - 17:43 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Deutsche Telekom AG, TECHNOLOGY & INNOVATION
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe von Deutsche Telekom AG, TECHNOLOGY & INNOVATION. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Köln ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Manuela, 12.07.2022 - 12:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
KPMG AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Düsseldorf lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 12 Teilnehmer von KPMG, dass sie echte CityHunters sind! :)                           
Von: Manuela, 12.07.2022 - 12:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Novartis Pharma GmbH
Geocaching in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere Novartis Pharma GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende war der Spaß deutlich in den strahlenden Gesichtern zu erkennen!
Von: Corinna, 11.07.2022 - 22:49 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Weißenburg i. Bay.
Digital Escape Game Weißenburg i. Bay.
Raab&Lehr
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Digital Escape Game Event für Raab & Lehr in Weißenburg in Bayern hätte nicht besser sein können. Die 15 Teilnehmer rätselten sich quer durch die Stadt und konnten alle Aufgaben problemlos lösen – die geborenen CityHunters! :)
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Lübeck
GPS Schatzsuche Lübeck
Naturzentrum GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Naturzentrum GmbH Gruppe bei ihrem GPS Schatzsuche Event quer durch Lübeck. Mit viel Teamgeist und Humor lösten die beiden Gruppen alle Aufgaben ohne Probleme. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 13 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:15 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Esslingen am Neckar
GPS Schatzsuche Esslingen am Neckar
EGS-plan GmbH
Streifzug durch Esslingen am Neckar. Bei der heutigen GPS Schatzsuche mussten die 9 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Konstanz
Handy Schnitzeljagd Konstanz
Liebenau Kliniken gemeinnützige GmbH
Streifzug durch Konstanz. Bei der heutigen Handy Schnitzeljagd mussten die 13 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:10 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Kirchheim unter Teck
Digital Escape Game Kirchheim unter Teck
AOK Neckar-Fils
Unsere heutige Digital Escape Game Veranstaltung in Kirchheim unter Teck lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter etwas bewölkt war, bewiesen die 6 Teilnehmer von AOK Neckar-Fils, dass sie echte CityHunters sind und lösten die gestellten Aufgaben ohne Probleme! :)
Von: Sascha, 11.07.2022 - 19:05 Uhr
1 2 ... 104 ... 348 349
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg