JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
NTT Data
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meiner super motivierten, 24-köpfigen NTT Data Gruppe hat das iPad Rallye Event in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht. Trotz des sehr schwülen Wetters und dem aufkommenden Regen waren die Motivation möglichst viele Aufgaben zu lösen hoch. Mit einem guten Teamgeist und ausgelassener Stimmung war das Event ein voller Erfolg!
Von: Emilia, 30.06.2022 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
PricewaterhouseCoopers GmbH
Was für ein Event in Stuttgart! Das Wetter war mit 26 Grad genial. Unsere 19 Teilnehmer der PricewaterhouseCoopers GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Stuttgart :) Das super Gedicht von Team One wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Von: Christina, 21.06.2022 - 16:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Zweckverband Landeswasserversorgung
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Geocaching Event in Stuttgart. Engagiert und mit guten Ergebnissen ging der Vormittag rasch vorbei. 7 strahlende Teilnehmer sprechen für sich...
Von: Emilia, 16.06.2022 - 09:02 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Stuttgart
Handy Schnitzeljagd Stuttgart
Ed. Züblin AG
Strahlender Sonnenschein und eine energische Gruppe zeichneten die Handy Schnitzeljagd in Stuttgart aus. Mit viel Humor und Begeisterung rätselten die 30 Teilnehmer der Ed. Züblin AG kreuz und quer durch die Stadt. Die großartige Motivation der Teams spiegelte sich in den erreichten Punktzahlen wider.
Von: Sascha, 20.05.2022 - 11:52 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Stuttgart
Agenten Rallye Stuttgart
Roche Diagnostics International AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Roche Diagnostics International AG Gruppe bei ihrem Agenten Rallye Event quer durch Stuttgart. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 8 Teilnehmer mehr strahlten. ;)
Von: Marina, 11.05.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Flip GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Stuttgart trotzten heute 17 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Zwei Teams schafften es sogar, alle Fälle zu lösen!
Von: Lena, 05.05.2022 - 21:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Flip GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in Stuttgart! Das nutzten die 5 Teams der Flip GmbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 27 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Christina, 30.04.2022 - 20:44 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Stuttgart
Agenten Rallye Stuttgart
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Heute ging es für meine Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Gruppe auf Agenten Rallye durch Stuttgart. Die 10 Teilnehmer waren voll dabei, lösten Rätsel, sammelten Punkte und entdeckten ganz nebenbei die Innenstadt auf eigene Faust. Am Ende schaute sogar kurz die Sonne vorbei. Trotz des Wetters konnten wir den Computervirus stoppen und die Mission beenden! Danke für euren Einsatz. 
Von: Jennifer, 08.04.2022 - 18:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Drees & Sommer SE
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Stuttgart hatte die Gruppe viel Neues über Stuttgart erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Beide Teams haben einen tollen Song kreiert und diesen hervorragend vorgesungen! 
Von: Paula, 15.11.2021 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Richter Anwaltskanzlei Stuttgart
In Stuttgart rätselten heute 11 CityHunters Teilnehmer in drei Teams um die Wette! Das Wetter war optimal und die Teams höchst motiviert! Eine spannende I Pad- Rallye, die in Erinnerung bleibt. Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.
Von: Jennifer, 28.10.2021 - 20:03 Uhr
1 2 ... 4 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg