JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
IHK Exportakademie GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem X-Mas Geocaching Event in Stuttgart waren Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer, für die 13 neuen CityHunters von IHK Exportakademie GmbH.
Von: York, 08.12.2023 - 18:42 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Allianz Lebensversicherungs-AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Stuttgart. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Lena, 13.11.2023 - 17:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Mercedes-Benz Mobility AG
Am Ende unserer Schnitzeljagd-Tour heute in Stuttgart hatte die Gruppe viel Neues über Stuttgart erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Es war ein spannendes Battle zwischen den 5 Teams!
Von: Mareike, 23.10.2023 - 22:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Mercedes-Benz
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 27 Teilnehmern in Stuttgart. Alle Teams waren höchst motiviert, das hat sich auch in den Bewertungbögen widergespiegelt!
Von: Lena, 28.09.2023 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Perrigo Deutschland GmbH
Perfektes Wetter, gut gelaunte Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd-Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine "Perrigo Deutschland GmbH"-Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Stuttgart!
Von: Mareike, 14.09.2023 - 21:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
AföO LHS Stuttgart, Veterinäramt
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Stuttgart trotzten heute 24 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Alle Teams erreichten überdurchschnittlich hohe Punkte und haben damit an ihrem freien Tag richtig was geschafft. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Lena, 13.09.2023 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Wolff & Müller Holding
Sonnenschein und 23 Grad Anfang September! Bei diesem tollen Wetter haben heute 35 Teilnehmende in Stuttgart alles gegeben. Sie waren fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen. Welch aufregender Tag!
Von: Mareike, 01.09.2023 - 18:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
K+R GmbH
Die 114 Teilnehmer der K+R GmbH hatten heute bei perfektem Wetter einen Riesenspass bei ihrem Event in Stuttgart. Das Geocaching war eine echte Herausforderung, die sie mit Begeisterung angenommen und viele Punkte gesammelt haben. 
Von: Gabriele, 21.07.2023 - 21:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
BABLE GmbH
Wir hatten heute ein sehr spannendes iPad Rallye-Event, bei dem sich die 15 Teilnehmer von BABEL GmbH aufmachten, um Stuttgart bei strahlendem Sonnenschein zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später durch die vollen Lösungsbögen und hohen Punktzahlen deutlich zu sehen war! :)
Von: Jonathan, 08.07.2023 - 00:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
GEMA Stuttgart
Schnitzeljagd in Stuttgart! Bei den heutigen 16 Teilnehmern von GEMA Stuttgart stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Julia, 11.05.2023 - 20:07 Uhr
1 2 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg