JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
BNP Paribas Real Estate GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserer iPad Rallye in Stuttgart. Dank der Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz des richtig schlechten Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Josefine, 08.12.2018 - 13:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
GEZE GmbH
Heute hatten wir trotz der eisigen Kälte ein super X-Mas Geocaching in Stuttgart! Die 12-köpfige Gruppe der GEZE GmbH startete in 2 Teams in ihre Rallye, um in der Innenstadt die verschiedensten Rätsel zu lösen und sich dabei den Sieg zu erspielen!
Von: Jan, 05.12.2018 - 21:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Commerzbank AG
Beim Betriebsausflug der Commerzbank AG ging es diesmal mit CityHunters in die Stuttgarter Innenstadt. Die 8 Teilnehmer lernten beim Geocaching viele interessante Ecken kennen. Es wurden knifflige Logikaufgaben gelöst, aber auch die Kreativität der Teilnehmer wurde unter Beweis gestellt. Es wurden zahlreiche Punkte gesammelt und jeder erhielt noch eine Urkunde bei der Siegerehrung. Die Gruppe bewies echten Teamgeist.
Von: Emel, 24.11.2018 - 22:11 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.
Das CityHunters Krimi Geocaching in Stuttgart sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 18 zufriedene Teilnehmer von Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Emel, 28.10.2018 - 20:46 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Haselmeier
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 64 CityHunters-Teilnehmer in 10 Teams zur iPad Rallye in Stuttgart an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Josephine, 23.10.2018 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Ebner Stolz
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute nicht perfekt war – davon haben sich unsere 24 top-motivierten Teilnehmer von Ebner Stolz nicht aufhalten lassen! Bei ihrem Krimi Geocaching bewies die Gruppe beim Aufklären der mysteriösen Fälle, dass sie die geborenen CityHunters-Ermittler sind!
Von: Emel, 11.10.2018 - 21:12 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Daimler AG
Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel starteten 17 Teilnehmer am Schlossplatz in Stuttgart in ihre IPad Rallye. In 3 Teams kämpfte die Daimler AG mit viel Ehrgeiz und Kreativität gegeneinander und gegen die Zeit an. Das zeigte sich unter anderem in einfallsreichen Teamnamen, aber vor allem in dem knappen Punkteergebnis! Eine tolle Gruppe mit großer Motivation und Kampfgeist - was will man mehr?
Von: Sarah, 11.10.2018 - 08:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Deutsche Bank PFK AG
In Stuttgart hat wieder einmal eine super Schnitzeljagd stattgefunden! Unsere tolle Gruppe der Deutsche Bank PFK AG war in Hochform - es wurden fleißig Punkte und vor allem Stempel gesammelt! Eine super Teamleistung - so soll es sein!
Von: Josephine, 27.09.2018 - 15:22 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Landeshauptstadt Stuttgart
Geocaching in Stuttgart? Eine super Möglichkeit die Stadt aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen! Das nutzten auch die 11 Teilnehmer von Landeshauptstadt Stuttgart - Während sie die kniffligen Rätsel mit Bravour lösten, erkundeten sie auch die Innenstadt und hatten dabei viel Spaß!
Von: Josephine, 25.09.2018 - 16:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH, Räpplenstr. 17, 70191 Stuttgart
Auch wechselhaftes Wetter in Stuttgart konnte unsere 15 top-motivierten Teilnehmer der DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH nicht davon abhalten, die Stadt mal anders kennenzulernen! Bei ihrem Geocaching navigierten sie sich erfolgreich zu den verschiedensten Aufgaben, die sie mit großem Erfolg lösten!
Von: Josefine, 14.09.2018 - 17:24 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg