JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
PINELTA GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Stuttgart alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Maximilian, 20.12.2019 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Robert Half
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 27-köpfige Gruppe von Robert Half. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer Schnitzeljagd und lernten so Stuttgart ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch der Mond hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Marina, 14.12.2019 - 23:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
QTronic GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching in Stuttgart sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 20 zufriedene Teilnehmer von der QTronic GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marina, 11.12.2019 - 23:09 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
Verband des Kraftfahrzeuggewerbes BW
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meinem super motivierten, 9-köpfigen Gruppe vom Verband des Kraftfahrzeuggewerbes BW hat das X-Mas Geocaching in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht. Auf ein nächstes Mal!
Von: Julia, 11.12.2019 - 16:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer, trotz verregnetem Wetter in Stuttgart, alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Herzlichen Glückwunsch zu einer Höchstleistung!
Von: Julia, 09.12.2019 - 17:53 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
Porsche AG
Auch wenn es in Stuttgart heute etwas kalt war – davon haben sich unsere 17 top-motivierten Teilnehmer der Porsche AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern. Alle hatten jede Menge Spaß und waren super ehrgeizig, mit nur einem Punkt Abstand gab es ein Kopf an Kopf rennen.
Von: Julia, 06.12.2019 - 21:02 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
Das HausarztZentrum
Am Ende unseres X-Mas Geocachings heute in Stuttgart hatte die Gruppe viel Neues über Stuttgart erfahren und kam happy mit vollen Lösungsbögen zum Zielort, die Weihnachtsmützen kamen super an und wurden dankbar mitgenommen– so soll es sein! 
Von: Julia, 01.12.2019 - 15:27 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
ADTV Tanzschule fun&dance
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen ADTV Tanzschule fun&dance Gruppe hat das X-Mas Geocaching in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht und den Teilnehmern viele Punkte gebracht. 
Von: Gabriele, 30.11.2019 - 19:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Hugo Boss AG
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer der Hugo Boss AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Lisa, 13.11.2019 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
NewWorkSpace GmbH
Heute hatten wir eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung in Stuttgart. Die 8 Teilnehmer starke Gruppe der NewWorkSpace GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Jan, 18.10.2019 - 19:06 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg