JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Mercedes-Benz Leasing Dtl. GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für Mercedes-Benz Leasing Dtl. GmbH in Stuttgart hätte nicht besser sein können! :) Die Meisteragenten und Agentenanwärter haben sich fabelhaft geschlagen und etliche Fälle gelöst.
Von: Lena, 13.09.2022 - 13:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Evangelische Heimstiftung GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Stuttgart sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 motivierte Teilnehmer von Evangelische Heimstiftung GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jennifer, 16.08.2022 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
GEZE GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meiner super motivierten, 4-köpfigen GEZE GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht. Trotz der extremen Hitze haben sie sich bis zum Schluss durchgekämpft und viele Aufgaben gelöst.
Von: Emilia, 20.07.2022 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Robert Bosch Power Tools GmbH
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Geocaching Event in Stuttgart. Die 13 strahlenden Teilnehmer der Robert Bosch Power Tools GmbH sprechen für sich...
Von: Sascha, 12.07.2022 - 20:49 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Stuttgart
Handy Schnitzeljagd Stuttgart
Frey Services Deutschland GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 8 Teilnehmer heute ihr Handy Schnitzeljagd Event in Stuttgart starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Alissa, 11.07.2022 - 16:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
SV SparkassenVersicherung Gebäude Versicherung AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gabs heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Stuttgart. Dank Regencapes gelang es unseren 8 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Lena, 07.07.2022 - 18:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Mercedes-Benz Group AG
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Stuttgart hatte das Team viel Neues über Stuttgart erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen, kreativen Songtexten und mit einer neu gegründeten Acapella Gruppe zurück. Falls es noch keine Karaoke-Gruppe in der Firma gibt, sollte dies unverzüglich geändert werden.
Von: Jan, 07.07.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Stuttgart
Digital Escape Game Stuttgart
Robert Bosch GmbH
Stuttgart: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Robert Bosch GmbH Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 21 Teilnehmer um die Wette. Der vorhandene Teamgeist und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Sascha, 06.07.2022 - 19:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
CREALOGIX
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für CREALOGIX in Stuttgart hätte nicht besser sein können! :) So konnte die Tagung in Stuttgart noch mit viel Spaß ausklingen.
Von: Lena, 05.07.2022 - 16:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Ebner Stolz Partnerschaft mbB
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 11 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Stuttgart starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich bei einem Abendessen ausklingen lassen!
Von: Jennifer, 04.07.2022 - 17:50 Uhr
1 2 3 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg