JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Europäische Zentralbank
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 69 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams zur iPad Rallye in Heidelberg an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen! Besonders die Aktivaufgaben erforderten Kreativität und Teamgeist und erfreuten auch die Teamguides durch lustige Impro- und Pantomimedarbietungen!
Von: Katharina, 26.09.2018 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas frisch war, hat sich unsere 13-köpfige Gruppe der Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG von ihrer Schnitzeljagd nicht abhalten lassen! Beim Lösen der Rätsel und Entdecken der Innenstadt hatten alle viel Spaß - ein tolles Event!
Von: Katharina, 24.09.2018 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Bornheim & Partner Rechtsanwälte
Heute ging es für unsere Gruppe von Bornheim & Partner Rechtsanwälte für ihre Schnitzeljagd quer durch die Innenstadt Heidelbergs. In 3 Teams rätselten die 19 Teilnehmer um die Wette und bewiesen, dass sie einen einzigartigen Teamgeist haben!
Von: Miriam, 21.09.2018 - 22:59 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Teleflex Medical GmbH
Heute waren die blau-gelben Stadtentdecker mal wieder unterwegs, um bei perfektem Wetter Heidelberg im Rahmen einer Schnitzeljagd mit einem 6-köpfigen Team zu erkunden. Es wurden viele Punkte gesammelt und zur Belohnung gab es ein leckeres Eis!
Von: Maria, 20.09.2018 - 00:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Agentur für Arbeit
Was für ein Event in Heidelberg! Bei super Wetter hatten unsere 14 gut gelaunten Teilnehmer von der Agentur für Arbeit großen Spaß bei ihrem Krimi Geocaching! Sie bewiesen, dass sie auch als Top-Ermittler arbeiten können und lösten die kniffligen Fälle mit viel Erfolg!
Von: Maria, 20.09.2018 - 00:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Dr. Jörg Lehr, Steuerberater | Rechtsanwalt
Das Geocaching von CityHunters hat in Heidelberg mal wieder für 17 glückliche Teilnehmer gesorgt! Die Gruppe von Dr. Jörg Lehr, Steuerberater | Rechtsanwalt hat sich mit ihren GPS-Geräten erfolgreich durch die Innenstadt gespielt und konnte die Aufgaben mit Bravur lösen!
Von: Miriam, 14.09.2018 - 18:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Controlware GmbH
Wenn sich in Heidelberg eine Gruppe mit 55 Teilnehmern aufhält, dann ist das ein Großevent von CityHunters! Die 9 Teams der Controlware GmbH lieferte sich heute einen spannenden Wettbewerb bei ihrem Krimi Geocaching – ausgestattet mit kniffligen Fällen, navigierten sich die Teilnehmer durch die Altstadt und entdeckten Heidelberg als Ermittler von einer ganz neuen Seite!
Von: Andreas, 07.09.2018 - 08:37 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.V.
Die Sonne über Heidelberg machte den strahlenden Teilnehmer heute keine Konkurrenz! Die 26 Teilnehmer vom Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.V. hatten heute viel Spaß, rätselten fleißig und bewiesen echten Teamgeist!
Von: Katharina, 05.09.2018 - 15:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Hays
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hat heute in Heidelberg stattgefunden! Die 19 Teilnehmer starke Hays Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Sie schlugen sich trotz 37 Grad sehr gut, lösten viele Aufgaben und sammelten eine Menge Stempel!
Von: Cheyenne, 01.08.2018 - 11:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
h3 Zahnärzte
Eine super Schnitzeljagd hatten wir heute in Heidelberg. Die 27 Teilnehmer starke Gruppe der h3 Zahnärzte war voll motiviert und richtig gut drauf! Es hat großen Spaß gemacht!
Von: Katharina, 22.06.2018 - 15:30 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg